Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Absatz/ROI/Effizienz (6) (-) Mediennutzung (99) Werbewirkung (17) Zielgruppen (25) Facette Thema Spezifikation Aktivierung (3) Alter (37) Aufmerksamkeit (4) Device (44) Emotion (4) Geschlecht (12) Jahresvergleich (20) Kreation (3) Langfristeffekte (6) Medienvergleich (40) Mixeffekte (6) Werbeform (10) Facette Spezifikation KPI Werbeerinnerung (8) Absatz / Umsatz / ROI (8) Image (7) Kaufabsicht / STAS (6) Relevant Set (5) Werbemittelbewertung (4) Markenbekanntheit (3) Markensympathie (2) Facette KPI Methode Metaanalyse (2) Physiologische/ technische/ ...Messung (3) Qualitative Befragung (8) (-) Quantitative Befragung (99) Facette Methode Medien TV (72) BVoD (2) BVoD/SVOD (19) Kino (2) Mobile (20) Online (30) Online-Display (9) Online-Video (24) OOH (2) Podcast (6) Publikumszeitschriften (14) Radio (16) SmartTV/ ATV (13) Social Media (23) Streaming (11) Suchmaschinen (2) Zeitungen (14) Facette Medien Land DE (95) A (2) CH (2) GB (1) US (1) Facette Land Auftraggeber Ad Alliance (67) SevenOne Media (17) ARD Media (11) Screenforce (6) Sonstige (4) thinkbox (1) agtt (1) Facette Auftraggeber Jahr 2023 (1) 2022 (16) 2021 (10) 2020 (1) 2019 (4) 2018 (3) 2017 (8) 2016 (8) 2015 (10) 2014 (9) 2013 (13) 2012 (8) 2011 (2) 2008 (5) 2004 (1) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht Starker Impact von Kinder-Kampagnen auch bei Müttern Bei den Kinderwelten gab es in diesem Jahr spannende Erkenntnisse rund um das Thema Mediennutzung. So wurde unter anderem analysiert, wie Kampagnen, die auf Kinderzielgruppen geplan... weiterlesen > View Time Report Q4/2022 Rund viereinhalb Stunden pro Tag verbringen die Deutschen mit Filmen, Serien und anderem Videocontent. Nach einem durch die Auswirkungen der Pandemie getriebenen Hoch in den vergang... weiterlesen > Nachhaltigkeit: Große Erwartungen an Unternehmen Verbraucher:innen stehen zu Eigenverantwortung, sehen aber noch viel Potenzial bei Marken und Politik. Zwei Drittel der Deutschen finden, dass zu wenig in Sachen Nachhaltigkeit ... weiterlesen > Das New Normal: Was bleibt von zwei Jahren Pandemie? Das New Normal: Was bleibt von zwei Jahren Pandemie? Einstellungs- und Konsumveränderungen aus der Corona-Zeit. Seit dem Frühjahr 2020 hat die Ad Alliance regelmäßig die Auswir... weiterlesen > Zahlen, bitte! Aktuelle Daten zur Mediennutzung von Kindern Im Rahmen der Kinderwelten Fachtagung 2022 warf Birgit Guth einen Blick auf die kindliche Mediennutzung. Eine Erkenntnis: Die starken Corona-Sondereffekte lassen nach, insgesamt lie... weiterlesen > Shoppable Ads: Enge Verzahnung von TV und eCommerce Sind der schnelle Reichweitenaufbau, sichere Umfelder und hohe Kontaktqualität im TV und das Shopping-Erlebnis im Digitalen vereinbar? Eine Grundlagenstudie der Ad Alliance zeigt, w... weiterlesen > Das große Comeback der QR-Codes Aktuelle Studien zur Wahrnehmung und Nutzung des Marketing-Features. weiterlesen > Seitennummerierung Aktuelle Seite 1 Page 2 Page 3 Page 4 Page 5 Page 6 Page 7 Page 8 Page 9 … Nächste Seite weiter › Letzte Seite Letzte » Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
Starker Impact von Kinder-Kampagnen auch bei Müttern Bei den Kinderwelten gab es in diesem Jahr spannende Erkenntnisse rund um das Thema Mediennutzung. So wurde unter anderem analysiert, wie Kampagnen, die auf Kinderzielgruppen geplan...
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