Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Absatz/ROI/Effizienz (1) Mediennutzung (2) Werbewirkung (4) Facette Thema Spezifikation Aktivierung (1) Aufmerksamkeit (3) Device (1) Emotion (1) Kreation (1) Medienvergleich (3) Mixeffekte (1) Werbeform (1) Facette Spezifikation KPI Werbemittelbewertung (2) Kaufabsicht / STAS (2) Markenbekanntheit (2) Werbeerinnerung (1) Image (1) Facette KPI Methode (-) Experiment (4) physiologische/technische/...Messung (3) Metaanalyse (1) Morphologie / Tiefenpsychologie (1) (-) Qualitative Befragung (4) Facette Methode Medien TV (3) BVoD/SVOD (1) Online-Video (2) Social Media (1) Facette Medien Land DE (2) B (1) GB (1) US (1) Facette Land Auftraggeber Ad Alliance (2) SevenOne Media (1) Facette Auftraggeber Jahr 2021 (2) 2014 (1) 2008 (1) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht Comcast- & MediaScience-Studie „The Halo Effect”: Der Mix macht´s Die Gesamtleistung einer Kampagne steigt bei Hinzunahme von TV signifikant. Insbesondere unbekannte Marken profitieren. Fernsehwerbung ist der Wirkungs-Booster für Bewegtbildwerbun... weiterlesen > BVOD oder YouTube: Neue Forschungserkenntnisse aus Belgien - Entspannte Menschen sind empfänglicher für Werbebotschaften Wer gewinnt im Wettstreit um die Aufmerksamkeit der Zuschauer – Broadcast VoD oder YouTube. Dieser Fragestellung ging der belgische Medienanbieter DPG Media, Betreiber des Portals V... weiterlesen > Mit Special Ads Marken-Erfolge feiern Einzelne Sonderwerbeformen gibt es im deutschen Fernsehen schon fast so lange wie klassische TV-Spots. In den letzten Jahren haben vor allem die Medienkonvergenz und die rechtliche ... weiterlesen > Studie zum 5. TV-Wirkungstag: Marken inszenieren - Menschen involvieren Wie es Werbung gelingt, Menschen zu involvieren und wie eine gelungene Inszenierung von Werbebotschaften die Faszination von Marken nachhaltig vermittelt, war Inhalt des 5. TV-Wirku... weiterlesen > Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
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