Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Absatz/ROI/Effizienz (1) Mediennutzung (2) Werbewirkung (4) Facette Thema Spezifikation (-) Aufmerksamkeit (4) Device (1) Emotion (1) Kreation (1) Medienvergleich (3) Facette Spezifikation KPI Werbemittelbewertung (3) Werbeerinnerung (2) Kaufabsicht / STAS (1) Markenbekanntheit (1) Facette KPI Methode Experiment (3) physiologische/technische/...Messung (2) Metaanalyse (1) Morphologie / Tiefenpsychologie (1) Physiologische/ technische/ ...Messung (1) (-) Qualitative Befragung (4) Facette Methode Medien TV (3) BVoD/SVOD (1) Online-Video (2) Social Media (1) Facette Medien Land DE (2) B (1) GB (1) US (1) Facette Land Auftraggeber Ad Alliance (2) SevenOne Media (1) Facette Auftraggeber Jahr 2022 (1) 2021 (2) 2008 (1) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht Switch In XXL: Der Publikumsliebling im Addressable TV Grundlagenstudie offenbart die kreativen Hebel für mehr Werbewirkung. weiterlesen > BVOD oder YouTube: Neue Forschungserkenntnisse aus Belgien - Entspannte Menschen sind empfänglicher für Werbebotschaften Wer gewinnt im Wettstreit um die Aufmerksamkeit der Zuschauer – Broadcast VoD oder YouTube. Dieser Fragestellung ging der belgische Medienanbieter DPG Media, Betreiber des Portals V... weiterlesen > Comcast- & MediaScience-Studie „The Halo Effect”: Der Mix macht´s Die Gesamtleistung einer Kampagne steigt bei Hinzunahme von TV signifikant. Insbesondere unbekannte Marken profitieren. Fernsehwerbung ist der Wirkungs-Booster für Bewegtbildwerbun... weiterlesen > Studie zum 5. TV-Wirkungstag: Marken inszenieren - Menschen involvieren Wie es Werbung gelingt, Menschen zu involvieren und wie eine gelungene Inszenierung von Werbebotschaften die Faszination von Marken nachhaltig vermittelt, war Inhalt des 5. TV-Wirku... weiterlesen > Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
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