Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Absatz/ROI/Effizienz (1) Mediennutzung (4) Werbewirkung (4) Facette Thema Spezifikation Aktivierung (2) Jahresvergleich (1) Kreation (1) Langfristeffekte (2) Medienvergleich (4) (-) Mixeffekte (6) Werbeform (5) Facette Spezifikation KPI Image (3) Kaufabsicht / STAS (3) Absatz / Umsatz / ROI (2) Werbemittelbewertung (1) Werbeerinnerung (1) Markenbekanntheit (1) Facette KPI Methode physiologische/technische/...Messung (2) Experiment (1) Morphologie / Tiefenpsychologie (1) (-) Qualitative Befragung (6) Quantitative Befragung (2) Facette Methode Medien TV (3) Mobile (1) Online (2) Online-Display (1) Podcast (1) Publikumszeitschriften (1) Radio (1) SmartTV/ ATV (1) Social Media (1) Streaming (1) Facette Medien Land DE (5) AUS (1) Facette Land Auftraggeber Ad Alliance (4) SevenOne Media (1) thinkTV Australia (1) Facette Auftraggeber Jahr 2022 (2) 2021 (2) 2014 (1) 2013 (1) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht Digitale Ad Specials: Wahrnehmung und Wirkung Hochwertige Gestaltung, schöne Bilder, aufwendige Inszenierung und dynamische Elemente: Eine aktuelle Grundlagenstudie belegt den großen Einfluss von Ad Specials auf die Werbe-Perfo... weiterlesen > Die Content Alliance schärft das Gesundheits-Bewusstsein Zahlreiche Medien der Bertelsmann Content Alliance informierten im März 2021 darüber, wie man gesund und fit bleibt. Wie eine Studie zeigt, waren Wahrnehmung und Wirkung der Themenw... weiterlesen > Corona-Gewinner: Dauerhaftes Potenzial – oder Eintagsfliegen? In der Corona-Pandemie – und insbesondere während der Lockdowns – ist der private Konsum vieler FMCG-Marken deutlich angestiegen. Wie kann das in den vergangenen Monaten erreichte N... weiterlesen > Mit Special Ads Marken-Erfolge feiern Einzelne Sonderwerbeformen gibt es im deutschen Fernsehen schon fast so lange wie klassische TV-Spots. In den letzten Jahren haben vor allem die Medienkonvergenz und die rechtliche ... weiterlesen > TV - Internet Die gleichzeitige Nutzung von TV und Internet wird oft als eine Gefahr für die Werbewirkung dargestellt. Studienergebnisse zeigen allerdings, dass sich beide Medien optimal ergänzen... weiterlesen > Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
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