Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Absatz/ROI/Effizienz (4) (-) Mediennutzung (26) Werbewirkung (4) Zielgruppen (4) Facette Thema Spezifikation Aktivierung (2) Alter (7) Aufmerksamkeit (2) Device (9) Emotion (2) Geschlecht (1) Jahresvergleich (3) Kreation (2) Langfristeffekte (4) Medienvergleich (11) Mixeffekte (4) Werbeform (3) Facette Spezifikation KPI Werbemittelbewertung (3) Werbeerinnerung (3) Image (2) Absatz / Umsatz / ROI (2) Kaufabsicht / STAS (1) Relevant Set (1) Facette KPI Methode Experiment (2) physiologische/technische/...Messung (2) Metaanalyse (1) Morphologie / Tiefenpsychologie (4) Physiologische/ technische/ ...Messung (3) (-) Qualitative Befragung (26) Quantitative Befragung (8) Facette Methode Medien TV (16) BVoD/SVOD (4) Mobile (8) Online (5) Online-Display (1) Online-Video (5) Podcast (2) Publikumszeitschriften (5) Radio (8) SmartTV/ ATV (3) Social Media (4) Streaming (4) Zeitungen (4) Facette Medien Land DE (22) A (1) AUS (1) B (1) GB (2) Facette Land Auftraggeber Ad Alliance (14) SevenOne Media (4) Screenforce (3) Sonstige (2) thinkbox (1) ARD Media (1) thinkTV Australia (1) Facette Auftraggeber Jahr 2023 (2) 2022 (3) 2021 (8) 2020 (1) 2017 (1) 2016 (1) 2015 (1) 2014 (5) 2013 (1) 2012 (1) 2008 (1) 2007 (1) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht New Life - New Media TV, Streaming, Youtube, Instagram, TikTok, Podcasts – was brauchst du? Die qualitative Grundlagenstudie der Ad Alliance blickt auf die jugendliche Medien-Realität. weiterlesen > Purpose Marketing – ein Selbstläufer? "Purpose" ist im Trend und in vielen Unternehmen im Einsatz. Doch inwiefern zahlt sich eine wertezentrierte Kommunikation für Marken aus? Und wann ist Purpose Marketing erfolgreich?... weiterlesen > Höchste Zeit für positive Zukunftsaussichten Eine Qualitative Studie der Ad Alliance deckt die Bedürfnisse der Konsumenten in der Krise auf. weiterlesen > Medien nach Zahlen Welche Medien und Geräte nutzen Kinder? weiterlesen > Die Content Alliance schärft das Gesundheits-Bewusstsein Zahlreiche Medien der Bertelsmann Content Alliance informierten im März 2021 darüber, wie man gesund und fit bleibt. Wie eine Studie zeigt, waren Wahrnehmung und Wirkung der Themenw... weiterlesen > Corona-Gewinner: Dauerhaftes Potenzial – oder Eintagsfliegen? In der Corona-Pandemie – und insbesondere während der Lockdowns – ist der private Konsum vieler FMCG-Marken deutlich angestiegen. Wie kann das in den vergangenen Monaten erreichte N... weiterlesen > Corona-Update: Zögerliche Neusortierung des Lebens Studien-Update zur emotionalen Verfassung der Deutschen in der Corona-Krise. Zu Beginn des Jahres 2021 bewegten sich die Deutschen noch in einem emotionalen Spannungsfeld zwisch... weiterlesen > Seitennummerierung Aktuelle Seite 1 Page 2 Page 3 Nächste Seite weiter › Letzte Seite Letzte » Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
New Life - New Media TV, Streaming, Youtube, Instagram, TikTok, Podcasts – was brauchst du? Die qualitative Grundlagenstudie der Ad Alliance blickt auf die jugendliche Medien-Realität.
Purpose Marketing – ein Selbstläufer? "Purpose" ist im Trend und in vielen Unternehmen im Einsatz. Doch inwiefern zahlt sich eine wertezentrierte Kommunikation für Marken aus? Und wann ist Purpose Marketing erfolgreich?...
Höchste Zeit für positive Zukunftsaussichten Eine Qualitative Studie der Ad Alliance deckt die Bedürfnisse der Konsumenten in der Krise auf.
Die Content Alliance schärft das Gesundheits-Bewusstsein Zahlreiche Medien der Bertelsmann Content Alliance informierten im März 2021 darüber, wie man gesund und fit bleibt. Wie eine Studie zeigt, waren Wahrnehmung und Wirkung der Themenw...
Corona-Gewinner: Dauerhaftes Potenzial – oder Eintagsfliegen? In der Corona-Pandemie – und insbesondere während der Lockdowns – ist der private Konsum vieler FMCG-Marken deutlich angestiegen. Wie kann das in den vergangenen Monaten erreichte N...
Corona-Update: Zögerliche Neusortierung des Lebens Studien-Update zur emotionalen Verfassung der Deutschen in der Corona-Krise. Zu Beginn des Jahres 2021 bewegten sich die Deutschen noch in einem emotionalen Spannungsfeld zwisch...