Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Absatz/ROI/Effizienz (1) (-) Mediennutzung (3) Werbewirkung (3) Facette Thema Spezifikation Aufmerksamkeit (2) Device (1) Emotion (1) Kreation (1) Medienvergleich (3) Facette Spezifikation KPI Werbemittelbewertung (1) Facette KPI Methode (-) Experiment (3) physiologische/technische/...Messung (2) Metaanalyse (1) Modelling (1) Morphologie / Tiefenpsychologie (2) Qualitative Befragung (2) Facette Methode Medien TV (2) BVoD/SVOD (1) Online-Video (2) Facette Medien Land DE (2) B (1) GB (1) Facette Land Auftraggeber SevenOne Media (2) Ad Alliance (1) Facette Auftraggeber Jahr 2021 (1) 2020 (1) 2008 (1) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht BVOD oder YouTube: Neue Forschungserkenntnisse aus Belgien - Entspannte Menschen sind empfänglicher für Werbebotschaften Wer gewinnt im Wettstreit um die Aufmerksamkeit der Zuschauer – Broadcast VoD oder YouTube. Dieser Fragestellung ging der belgische Medienanbieter DPG Media, Betreiber des Portals V... weiterlesen > Video Impact - Grundlegende Mechanismen von TV - und Videowerbung Methode: Basierend auf vier Studien entschlüsselt die Publikation Video Impact von SevenOne Media die Wirkmechanismen von TV- und Videowerbung. Fundamental und praxisbezogen. Summ... weiterlesen > Studie zum 5. TV-Wirkungstag: Marken inszenieren - Menschen involvieren Wie es Werbung gelingt, Menschen zu involvieren und wie eine gelungene Inszenierung von Werbebotschaften die Faszination von Marken nachhaltig vermittelt, war Inhalt des 5. TV-Wirku... weiterlesen > Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
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