Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema (-) Absatz/ROI/Effizienz (2) Mediennutzung (2) Werbewirkung (1) Facette Thema Spezifikation Aufmerksamkeit (1) Device (1) Emotion (1) Kreation (1) Medienvergleich (2) Facette Spezifikation Facette KPI Methode Experiment (1) Metaanalyse (1) (-) Morphologie / Tiefenpsychologie (2) Qualitative Befragung (2) Facette Methode Medien TV (1) Publikumszeitschriften (1) Radio (1) Zeitungen (1) Facette Medien Land DE (2) GB (1) Facette Land Auftraggeber SevenOne Media (2) Ad Alliance (1) Facette Auftraggeber Jahr 2008 (1) 2007 (1) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht Studie zum 5. TV-Wirkungstag: Marken inszenieren - Menschen involvieren Wie es Werbung gelingt, Menschen zu involvieren und wie eine gelungene Inszenierung von Werbebotschaften die Faszination von Marken nachhaltig vermittelt, war Inhalt des 5. TV-Wirku... weiterlesen > Studie zum 4. TV-Wirkungstag: Vom Zuschauer zum Viewser Wie Menschen mit Medien umgehen, welche Funktionen diese erfüllen und welche Richtung die Mediennutzung in Zukunft einschlagen wird, war das Leitthema des 4. TV-Wirkungstags. Renomm... weiterlesen > Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
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