Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Absatz/ROI/Effizienz (7) (-) Mediennutzung (54) Werbewirkung (13) Zielgruppen (9) Facette Thema Spezifikation Aktivierung (2) Alter (18) Aufmerksamkeit (4) Device (18) Emotion (3) Geschlecht (6) Jahresvergleich (12) Kreation (3) Langfristeffekte (5) (-) Medienvergleich (54) Mixeffekte (7) Werbeform (5) Facette Spezifikation KPI Absatz / Umsatz / ROI (8) Werbeerinnerung (4) Image (4) Kaufabsicht / STAS (3) Relevant Set (2) Werbemittelbewertung (1) Markenbekanntheit (1) Facette KPI Methode Experiment (3) physiologische/technische/...Messung (3) Metaanalyse (6) Modelling (1) Morphologie / Tiefenpsychologie (5) Physiologische/ technische/ ...Messung (1) Qualitative Befragung (11) Quantitative Befragung (40) Facette Methode Medien TV (49) BVoD (2) BVoD/SVOD (17) Mobile (8) Online (11) Online-Display (6) Online-Video (18) OOH (2) Podcast (2) Publikumszeitschriften (14) Radio (15) SmartTV/ ATV (2) Social Media (16) Streaming (7) Suchmaschinen (2) Zeitungen (13) Facette Medien Land DE (50) A (1) AUS (1) B (1) CH (2) GB (1) weltweit/länderübergreifend (1) Facette Land Auftraggeber Ad Alliance (33) SevenOne Media (8) Screenforce (7) ARD Media (6) Global TV Group (2) Sonstige (2) thinkbox (1) thinkTV Australia (1) Comcast (1) Facette Auftraggeber Jahr 2023 (1) 2022 (7) 2021 (8) 2020 (1) 2019 (2) 2018 (1) 2017 (6) 2016 (7) 2015 (5) 2014 (7) 2013 (2) 2012 (5) 2008 (1) 2007 (1) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht New Life - New Media TV, Streaming, Youtube, Instagram, TikTok, Podcasts – was brauchst du? Die qualitative Grundlagenstudie der Ad Alliance blickt auf die jugendliche Medien-Realität. weiterlesen > View Time Report Q4/2022 Rund viereinhalb Stunden pro Tag verbringen die Deutschen mit Filmen, Serien und anderem Videocontent. Nach einem durch die Auswirkungen der Pandemie getriebenen Hoch in den vergang... weiterlesen > Sport-Formate im TV haben hohen Stellenwert Eine aktuelle Studie identifiziert sechs Nutzertypen von Sport im TV. Gründe für die Nutzung gehen weit über Interesse an der jeweiligen Sportart hinaus. weiterlesen > Neue Reihe: Global TV Group stellt starke TV-Studien vor Weltweit belegt Forschung immer wieder die Effizienz und Effektivität von TV. Die Global TV Group, der weltweite Zusammenschluss verschiedener Gattungsinitiativen, hat eine neue... weiterlesen > Media Activity Guide 2022 Mit dem Media Activity Guide 2022 legt die Seven.One Media eine aktuelle Bestandsaufnahme der Mediennutzung in Deutschland vor. Die Auswirkungen der Pandemie sind auch 2022 noch spü... weiterlesen > Top Argumente für TV-Werbung - Teil 1 Wie wirkt TV-Werbung? Die Präsentation, das Video zu den Folien und weitere Informationen gibt es hier. weiterlesen > “Mapping the Moods“ erweitert Verständnis von Bewegtbild Mit der Studie „Mapping the Moods” präsentierte Screenforce im Rahmen der Screenforce Days 2022 die erste umfassende Vermessung der Videolandschaft in Deutschland. weiterlesen > Comcast- & VAB-Studie: Der direkte Weg zum Kunden Comcast- & VAB-Studie: Der direkte Weg zum Kunden DTC-Marken in den USA setzen zunehmend auf TV. Der deutsche Markt zieht nach. Direct to Consumer, kurz DTC, also der Direk... weiterlesen > Die Content Alliance schärft das Gesundheits-Bewusstsein Zahlreiche Medien der Bertelsmann Content Alliance informierten im März 2021 darüber, wie man gesund und fit bleibt. Wie eine Studie zeigt, waren Wahrnehmung und Wirkung der Themenw... weiterlesen > Seitennummerierung Aktuelle Seite 1 Page 2 Page 3 Page 4 Page 5 Page 6 Nächste Seite weiter › Letzte Seite Letzte » Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
New Life - New Media TV, Streaming, Youtube, Instagram, TikTok, Podcasts – was brauchst du? Die qualitative Grundlagenstudie der Ad Alliance blickt auf die jugendliche Medien-Realität.
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