Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Absatz/ROI/Effizienz (1) Mediennutzung (1) Werbewirkung (2) Facette Thema Spezifikation (-) Jahresvergleich (3) Kreation (1) Langfristeffekte (1) Medienvergleich (1) Mixeffekte (1) (-) Werbeform (3) Facette Spezifikation KPI Markensympathie (2) Werbeerinnerung (2) Image (2) Kaufabsicht / STAS (2) Werbemittelbewertung (1) Absatz / Umsatz / ROI (1) Markenbekanntheit (1) Facette KPI Methode Metaanalyse (1) Qualitative Befragung (1) Quantitative Befragung (2) Facette Methode Medien TV (3) Facette Medien Land DE (2) AUS (1) Facette Land Auftraggeber Ad Alliance (1) SevenOne Media (1) thinkTV Australia (1) Facette Auftraggeber Jahr 2021 (1) 2015 (1) 2007 (1) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht Corona-Gewinner: Dauerhaftes Potenzial – oder Eintagsfliegen? In der Corona-Pandemie – und insbesondere während der Lockdowns – ist der private Konsum vieler FMCG-Marken deutlich angestiegen. Wie kann das in den vergangenen Monaten erreichte N... weiterlesen > Erfolgsfaktor Product Placement Mehrere von IP Deutschland durchgeführte Begleitstudien zu Produktplatzierungen in verschiedenen Umfeldern belegen, dass die Werbewirkung sowohl von der Art des Placements als auch ... weiterlesen > AdTrend Spezial 7: Profile der Werbewirkung AdTrend Spezial 7 zeigt die Wirkungsmuster von TV-Werbung in in ihrer ganzen Bandbreite, indem Kampagnen anhand ihrer kommunikativen Ziele systematisiert und interessante Fallbeispi... weiterlesen > Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
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