Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Mediennutzung (2) (-) Werbewirkung (3) Zielgruppen (2) Facette Thema Spezifikation Alter (3) (-) Geschlecht (3) Kreation (1) Werbeform (1) Facette Spezifikation Facette KPI Methode Experiment (1) Metaanalyse (1) Morphologie / Tiefenpsychologie (1) Quantitative Befragung (3) Facette Methode Medien TV (2) Facette Medien Land DE (3) Facette Land Auftraggeber SevenOne Media (2) Ad Alliance (1) Facette Auftraggeber Jahr 2018 (1) 2009 (1) 2008 (1) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht Erfolgreiche Beauty-Marken setzen auf TV-Umfelder Erfolg lässt sich ganz unterschiedlich definieren. Als kurz-, mittel- oder langfristige Umsatzsteigerungen etwa, als erreichte Gewinnzielsetzung oder über die Position einer Marke i... weiterlesen > Navigator 03: Implizite Wahrnehmung Der dritte Band der Navigator-Reihe von SevenOne Media befasst sich mit der impliziten Wirkung von Fernsehwerbung. Die repräsentative Telefonbefragung zeigt, dass selbst nur unbewus... weiterlesen > Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
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