Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Mediennutzung (8) Werbewirkung (2) (-) Zielgruppen (11) Facette Thema Spezifikation Alter (9) Device (3) (-) Geschlecht (11) Jahresvergleich (2) Kreation (1) Langfristeffekte (1) Medienvergleich (2) Werbeform (1) Facette Spezifikation Facette KPI Methode Metaanalyse (2) Qualitative Befragung (1) Quantitative Befragung (8) Facette Methode Medien TV (6) Kino (2) Mobile (3) Online (3) Podcast (1) Publikumszeitschriften (2) Radio (3) Social Media (1) Zeitungen (2) Facette Medien Land DE (11) A (1) CH (1) Facette Land Auftraggeber SevenOne Media (7) Ad Alliance (1) ARD Media (1) Screenforce (1) Sonstige (1) Facette Auftraggeber Jahr 2022 (1) 2021 (1) 2018 (1) 2014 (1) 2012 (2) 2011 (1) 2009 (1) 2008 (3) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht “Mapping the Moods“ erweitert Verständnis von Bewegtbild Mit der Studie „Mapping the Moods” präsentierte Screenforce im Rahmen der Screenforce Days 2022 die erste umfassende Vermessung der Videolandschaft in Deutschland. weiterlesen > Frauen in Deutschland: Zwischen Anstrengung und Aufbruch BRIGITTE-Studie "Mein Leben, mein Job und ich" zeigt: In vielen Bereichen sind zwar alte Klischees überholt, große Unterschiede gibt es aber weiterhin im Berufsleben – und im Hausha... weiterlesen > Erfolgreiche Beauty-Marken setzen auf TV-Umfelder Erfolg lässt sich ganz unterschiedlich definieren. Als kurz-, mittel- oder langfristige Umsatzsteigerungen etwa, als erreichte Gewinnzielsetzung oder über die Position einer Marke i... weiterlesen > Mediennnutzung 2024 Fokus auf das Wesentliche Flut der Medienangebote verstärkt Wunsch nach Reduktion und Selbstbestimmung Individuelle Kontrolle ist in Zukunft das größte Bedürfnis der Mediennutzer. D... weiterlesen > Navigator 5: Mediennutzung Der fünfte Navigator legt erneut eine aktuelle Bestandsaufnahme zur Mediennutzung in Deutschland vor. Schwerpunkte sind dieses Mal Parallelnutzung, der Einfluss von Tablets und der ... weiterlesen > Navigator 4: Mediennutzung Der vierte Navigator untersucht die aktuelle Mediennutzung. Er basiert auf einer langjährigen Erhebung und beleuchtet unter Berücksichtigung der neuesten Technikentwicklungen die Be... weiterlesen > Trendreport: Grün Die Ergebnisse der repräsentativen Online-Befragung im TrendReport "Grün" zeigen: ökologisch bewusster Konsum, aber auch soziale Verantwortung gewinnen für breite Bevölkerungsschich... weiterlesen > Seitennummerierung Aktuelle Seite 1 Page 2 Nächste Seite weiter › Letzte Seite Letzte » Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
“Mapping the Moods“ erweitert Verständnis von Bewegtbild Mit der Studie „Mapping the Moods” präsentierte Screenforce im Rahmen der Screenforce Days 2022 die erste umfassende Vermessung der Videolandschaft in Deutschland.
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