Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Absatz/ROI/Effizienz (4) (-) Mediennutzung (27) (-) Werbewirkung (27) Zielgruppen (5) Facette Thema Spezifikation Aktivierung (5) Alter (4) Aufmerksamkeit (5) Device (5) Emotion (3) Geschlecht (2) Jahresvergleich (3) Kreation (4) Langfristeffekte (2) Medienvergleich (13) Mixeffekte (6) Werbeform (8) Facette Spezifikation KPI Werbeerinnerung (8) Absatz / Umsatz / ROI (6) Werbemittelbewertung (4) Kaufabsicht / STAS (4) Markenbekanntheit (4) Relevant Set (3) Markensympathie (2) Image (2) Facette KPI Methode Experiment (3) physiologische/technische/...Messung (3) Metaanalyse (6) Modelling (1) Morphologie / Tiefenpsychologie (3) Physiologische/ technische/ ...Messung (1) Qualitative Befragung (4) Quantitative Befragung (17) Facette Methode Medien TV (18) BVoD/SVOD (2) Mobile (3) Online (5) Online-Display (2) Online-Video (3) OOH (1) Podcast (1) Publikumszeitschriften (5) Radio (5) SmartTV/ ATV (5) Social Media (5) Streaming (4) Suchmaschinen (1) Zeitungen (4) Facette Medien Land DE (26) B (1) GB (2) Facette Land Auftraggeber Ad Alliance (13) SevenOne Media (8) Screenforce (6) thinkbox (1) Global TV Group (1) Comcast (1) Sonstige (1) Facette Auftraggeber Jahr 2023 (1) 2022 (6) 2021 (6) 2020 (1) 2018 (1) 2016 (2) 2015 (2) 2014 (1) 2013 (2) 2009 (1) 2008 (3) 2004 (1) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht Starker Impact von Kinder-Kampagnen auch bei Müttern Bei den Kinderwelten gab es in diesem Jahr spannende Erkenntnisse rund um das Thema Mediennutzung. So wurde unter anderem analysiert, wie Kampagnen, die auf Kinderzielgruppen geplan... weiterlesen > Nachhaltigkeit: Große Erwartungen an Unternehmen Verbraucher:innen stehen zu Eigenverantwortung, sehen aber noch viel Potenzial bei Marken und Politik. Zwei Drittel der Deutschen finden, dass zu wenig in Sachen Nachhaltigkeit ... weiterlesen > Shoppable Ads: Enge Verzahnung von TV und eCommerce Sind der schnelle Reichweitenaufbau, sichere Umfelder und hohe Kontaktqualität im TV und das Shopping-Erlebnis im Digitalen vereinbar? Eine Grundlagenstudie der Ad Alliance zeigt, w... weiterlesen > TV-Werbung ist der wichtigste Treiber für Website-Visits und Search Das Internet ist aus unserem Alltag nicht mehr wegzudenken. Für Markenartikler ist eine Onlinepräsenz ein immer wichtigerer Touchpoint zu den Verbrauchern, die sich im Internet über... weiterlesen > Top Argumente für TV-Werbung - Teil 1 Wie wirkt TV-Werbung? Die Präsentation, das Video zu den Folien und weitere Informationen gibt es hier. weiterlesen > Comcast- & VAB-Studie: Der direkte Weg zum Kunden Comcast- & VAB-Studie: Der direkte Weg zum Kunden DTC-Marken in den USA setzen zunehmend auf TV. Der deutsche Markt zieht nach. Direct to Consumer, kurz DTC, also der Direk... weiterlesen > Wirksam crossmedial werben Neue Wege in der Werbewirkungsforschung. Dass Crossmedia-Kampagnen bei Erwachsenen wirken, ist in zahlreichen Studien immer wieder belegt worden. So werden etwa beim Cross Devic... weiterlesen > Seitennummerierung Aktuelle Seite 1 Page 2 Page 3 Nächste Seite weiter › Letzte Seite Letzte » Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
Starker Impact von Kinder-Kampagnen auch bei Müttern Bei den Kinderwelten gab es in diesem Jahr spannende Erkenntnisse rund um das Thema Mediennutzung. So wurde unter anderem analysiert, wie Kampagnen, die auf Kinderzielgruppen geplan...
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