Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Absatz/ROI/Effizienz (1) Mediennutzung (6) Werbewirkung (5) Zielgruppen (6) Facette Thema Spezifikation Alter (2) Aufmerksamkeit (1) Emotion (1) Geschlecht (3) Kreation (2) Medienvergleich (2) Werbeform (4) Facette Spezifikation KPI Werbemittelbewertung (3) Werbeerinnerung (2) Markenbekanntheit (2) Image (1) Facette KPI Methode Experiment (1) Metaanalyse (2) Morphologie / Tiefenpsychologie (1) Qualitative Befragung (1) Quantitative Befragung (7) Facette Methode Medien TV (3) Online (2) Podcast (1) Publikumszeitschriften (1) Facette Medien Land DE (9) GB (1) Facette Land Auftraggeber SevenOne Media (8) Ad Alliance (2) Facette Auftraggeber Jahr (-) 2008 (9) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht Blue Ads 4: Individualität auf Erfolgskurs Die Zusammenstellung an Cases zeigt, dass individuelle Werbekreationen gleichermaßen wie die etablierten neuen Werbeformen wirken. Sie fallen dem Zuschauer auf und verleihen der Mar... weiterlesen > FullEpisodes: erste Ergebnisse Eine Online-Befragung zur Nutzung und Bewertung von Full Episodes zeigt, dass diese nicht als kannibalisierender Fernsehersatz, sondern als sinnvolle Ergänzung zum linearen TV-Progr... weiterlesen > SevenGames TV: Nutzung und Akzeptanz Eine Online-Befragung zur Nutzung und Bewertung von SevenGames TV zeigt, dass dessen Nutzer überwiegend junge Männer sind. Das Angebot wird gut bewertet und als aktuell, informativ ... weiterlesen > InGame-Advertising Die Online-Befragung widmet sich der überprüfung der Werbewirkung von InGame-Advertising. Die Werbewirkung steigt mit Spieldauer und Spielhäufigkeit an. weiterlesen > Studie zum 5. TV-Wirkungstag: Marken inszenieren - Menschen involvieren Wie es Werbung gelingt, Menschen zu involvieren und wie eine gelungene Inszenierung von Werbebotschaften die Faszination von Marken nachhaltig vermittelt, war Inhalt des 5. TV-Wirku... weiterlesen > Die implizite Wirkung von TV-Werbung auf Markenwerte (Decode) Welche Auswirkungen haben implizite Kommunikationsleistungen von Werbung auf Marken-Images? TV kommuniziert auf einer intuitiven, emotionalen und impliziten Ebene. weiterlesen > Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
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