Studie

Screenforce legt neue Sonderauswertungen zur Studie „Track the Success“ vor

Im Vorfeld des Werbewirkungspigfels (26./27.8.21 Frankfurt, Hybrid-Event) der Fachzeitschrift HORIZONT präsentiert Screenforce Deutschland zwei neue Studien, die unmittelbar an die Ergebnisse der großen Gattungsstudie „Track the Success“ anknüpfen. Die beiden Analysen beschäftigen sich mit der Wirkung von skippable und non-skippable Ads sowie der Außer-Haus-Rezeption von Video-Ads. Erstmalig wird analysiert, wie Werbung wirkt, wenn Bewegtbildangebote unterwegs genutzt werden.

 

Die neuen Ergebnisse ergänzen die Daten aus der Kernstudie und zeichnen zusammengekommen ein differenziertes Bild zur Werbewirkung von Bewegbildwerbung.

 

Über diese Studie

Jahr
2021
Thema
Werbewirkung
Zielgruppen
Spezifikation
Aktivierung
Alter
Aufmerksamkeit
Device
Medienvergleich
KPI
Kaufabsicht / STAS
Markenbekanntheit
Werbeerinnerung
Methode
Experiment
physiologische/technische/...Messung
Quantitative Befragung
Medien
TV
BVoD
Social Media
Land
DE
A
CH
Auftraggeber
Screenforce