Case Studies Case Study Finder Von Erfolgen lernen - erfolgreiche Kampagnen in der Wirkungsanalyse. So funktioniert es: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Case Studies, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Kampagnenziel Bekanntheit aufbauen (4) Absatzsteigerung (4) Produkt-Neueinführung (1) Facette Kampagnenziel Zielgruppe Frauen (3) HHF (1) Facette Zielgruppe Branche (-) Handel (4) Facette Branche Budget 1-3 Mio. € (1) keine Angabe (3) Facette Budget Medium TV (4) Online (1) Facette Medium Jahr 2023 (3) 2022 (5) 2021 (3) 2020 (4) 2019 (3) 2018 (1) 2017 (1) 2016 (3) (-) 2015 (4) 2014 (2) 2013 (7) Facette Jahr Werbeform Klassischer Spot (3) Sponsoring (1) Sonderwerbeformen (1) Facette Werbeform Filter zurücksetzen Case Study-Übersicht Your browser does not support the video tag. Gebrüder Götz startet erste TV-Kampagne TV macht dem Umsatz Beine: Der Würzburger Schuhversandhändler Gebrüder Götz hat im Frühjahr seine erste TV-Kampagne gestartet. Das Familienunternehmen präsentierte von Februar bis April den SAT.1 FilmFilm am Dienstagabend. Rund um den Spielfilm wurde mit den Sponsortrailern ein umfangreiches Schuhsortiment beworben. weiterlesen > Your browser does not support the video tag. CreaKompass: bonprix Die CreaKompass Inhaltsanalyse zeigt: Nur jeder dritte Spot der Bekleidungsbranche erzählt eine Geschichte. Wie wirkungsvoll ein Mode-Spot sein kann, der mit Storytelling und einem kleinen Augenzwinkern arbeitet, zeigt der im Rahmen des CreaKompass getestete Spot von bonprix. weiterlesen > Lorenz Naturals und „Die Bachelorette“ 2015 Lorenz Naturals war Co-Sponsor der Sendung und zusätzlich mit einem Product Placement innerhalb des Formats präsent, daneben gab es eine Online-Verlängerung bei RTL NOW und RTL.de. weiterlesen > Your browser does not support the video tag. TV-Neukunde Robell Nach seinem internationalen Erfolg will der dänische Hosenspezialist Robell nun auch die deutschen Frauen ab 40 Jahren für seine Produkte begeistern. Um den Bekanntheitsgrad auf dem deutschen Markt zu steigern und neue Kundinnen für sich zu gewinnen, präsentierte sich Robell mit einem humorvollen Spot zum ersten Mal im TV. weiterlesen > TV-Werbung wissenschaftlich analysiert Unsere Studien gehen den zahlreichen Facetten der Werbewirkung ausführlich auf den Grund. zum Study Buddy Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
Your browser does not support the video tag. Gebrüder Götz startet erste TV-Kampagne TV macht dem Umsatz Beine: Der Würzburger Schuhversandhändler Gebrüder Götz hat im Frühjahr seine erste TV-Kampagne gestartet. Das Familienunternehmen präsentierte von Februar bis April den SAT.1 FilmFilm am Dienstagabend. Rund um den Spielfilm wurde mit den Sponsortrailern ein umfangreiches Schuhsortiment beworben.
Your browser does not support the video tag. CreaKompass: bonprix Die CreaKompass Inhaltsanalyse zeigt: Nur jeder dritte Spot der Bekleidungsbranche erzählt eine Geschichte. Wie wirkungsvoll ein Mode-Spot sein kann, der mit Storytelling und einem kleinen Augenzwinkern arbeitet, zeigt der im Rahmen des CreaKompass getestete Spot von bonprix.
Lorenz Naturals und „Die Bachelorette“ 2015 Lorenz Naturals war Co-Sponsor der Sendung und zusätzlich mit einem Product Placement innerhalb des Formats präsent, daneben gab es eine Online-Verlängerung bei RTL NOW und RTL.de.
Your browser does not support the video tag. TV-Neukunde Robell Nach seinem internationalen Erfolg will der dänische Hosenspezialist Robell nun auch die deutschen Frauen ab 40 Jahren für seine Produkte begeistern. Um den Bekanntheitsgrad auf dem deutschen Markt zu steigern und neue Kundinnen für sich zu gewinnen, präsentierte sich Robell mit einem humorvollen Spot zum ersten Mal im TV.