Case Studies Case Study Finder Von Erfolgen lernen - erfolgreiche Kampagnen in der Wirkungsanalyse. So funktioniert es: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Case Studies, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Kampagnenziel Bekanntheit aufbauen (1) Absatzsteigerung (1) Produkt-Neueinführung (1) Facette Kampagnenziel Zielgruppe Erw. 14-59 Jahre (1) Premium-Zielgruppen (1) Facette Zielgruppe Branche (-) Handel (2) Facette Branche Facette Budget Medium TV (1) Online (1) sonstige (1) Facette Medium Jahr 2023 (1) 2021 (1) Facette Jahr Werbeform Klassischer Spot (19) Sponsoring (12) Sonderwerbeformen (10) (-) Crossmedia (2) Facette Werbeform Filter zurücksetzen Case Study-Übersicht REWE: TV-Kontaktklassenoptimierung durch Spot Overlay Video Individuelles Frequency Capping von Werbebotschaften im klassischen TV-Werbeblock – darauf setzen REWE Group, OMD und Ad Alliance, um das volle Reichweitenpotenzial der TV-Planung auszuschöpfen. weiterlesen > Kontakt- und Wirkungsoptimierung über TV und Online Die Cross Device Connect-Kampagne von hagebaumarkt erzeugt durch gezielte Online-Ansprache von Personen mit vorherigem TV-Kontakt starke Wirkungen. weiterlesen > TV-Werbung wissenschaftlich analysiert Unsere Studien gehen den zahlreichen Facetten der Werbewirkung ausführlich auf den Grund. zum Study Buddy Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
REWE: TV-Kontaktklassenoptimierung durch Spot Overlay Video Individuelles Frequency Capping von Werbebotschaften im klassischen TV-Werbeblock – darauf setzen REWE Group, OMD und Ad Alliance, um das volle Reichweitenpotenzial der TV-Planung auszuschöpfen.
Kontakt- und Wirkungsoptimierung über TV und Online Die Cross Device Connect-Kampagne von hagebaumarkt erzeugt durch gezielte Online-Ansprache von Personen mit vorherigem TV-Kontakt starke Wirkungen.