Case Studies Case Study Finder Von Erfolgen lernen - erfolgreiche Kampagnen in der Wirkungsanalyse. So funktioniert es: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Case Studies, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Kampagnenziel Image verbessern (1) Bekanntheit aufbauen (1) Response generieren (1) Facette Kampagnenziel Zielgruppe Erw. 14-49 Jahre (1) Facette Zielgruppe Branche (-) Finanzdienstleistung (1) Facette Branche Budget 1-3 Mio. € (1) Facette Budget Medium TV (1) Facette Medium Jahr 2023 (1) 2022 (5) (-) 2021 (1) 2020 (1) 2018 (2) 2015 (1) 2014 (3) 2013 (2) Facette Jahr Werbeform Klassischer Spot (1) Sponsoring (1) Sonderwerbeformen (1) Facette Werbeform Filter zurücksetzen Case Study-Übersicht Your browser does not support the video tag. DVAG: Erfolgreiches Sponsoring bei The Voice of Germany Die DVAG gehörte erstmalig zu den Sponsoren der Herbststaffel 2021 von „The Voice of Germany“. Zusätzlich gab es im Programmumfeld Cut Ins und klassische Spot. weiterlesen > TV-Werbung wissenschaftlich analysiert Unsere Studien gehen den zahlreichen Facetten der Werbewirkung ausführlich auf den Grund. zum Study Buddy Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
Your browser does not support the video tag. DVAG: Erfolgreiches Sponsoring bei The Voice of Germany Die DVAG gehörte erstmalig zu den Sponsoren der Herbststaffel 2021 von „The Voice of Germany“. Zusätzlich gab es im Programmumfeld Cut Ins und klassische Spot.