Case Studies Case Study Finder Von Erfolgen lernen - erfolgreiche Kampagnen in der Wirkungsanalyse. So funktioniert es: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Case Studies, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Kampagnenziel Bekanntheit aufbauen (4) Absatzsteigerung (1) Facette Kampagnenziel Zielgruppe Frauen (2) (-) Männer (4) Facette Zielgruppe Branche (-) Gebrauchsgüter (4) Facette Branche Budget 1-3 Mio. € (1) keine Angabe (2) Facette Budget Medium TV (4) Online (2) Mobil (1) Facette Medium Jahr 2023 (1) 2022 (1) 2016 (1) 2014 (1) Facette Jahr Werbeform Klassischer Spot (2) Crossmedia (1) Sonderwerbeformen (1) Facette Werbeform Filter zurücksetzen Case Study-Übersicht Your browser does not support the video tag. TV-Werbung für Haix beeinflusst alle Funnelstufen positiv HAIX hat sich vom lokalen Schuhmacherbetrieb zum Global Player entwickelt und ist einer der innovativsten und erfolgreichsten Hightech-Schuhhersteller der Welt. Seit 2014 ist Fernsehen fester Bestandteil des Mediaplans von HAIX. weiterlesen > Commitment zu Nachhaltigkeit zahlt sich aus OTTO zeigt mit der Kampagne "Veränderung beginnt bei uns": Verbraucher:innen gefällt eine klare Haltung zu Umwelt und Ressourcen. weiterlesen > Your browser does not support the video tag. Perfekte Passung: High Tech im Formel 1-Umfeld CASIO belegte für die Kampagne zur High Tech-Uhr EDIFICE EQB-500, die sich per Bluetooth mit dem Smartphone verbinden lässt, individuelle Pre-, Content- und Programm-Splits in den Formel 1-Umfeldern bei n-tv. weiterlesen > Your browser does not support the video tag. Zillertaler Trachtenwelt Der Tiroler Trachtenmodehersteller warb 2014 erstmals im Fernsehen. Die gelungene TV-Kampagne sorgte für eine erfolgreiche Neupositionierung der Marke, erhöhte ihre Bekanntheit und steigerte den Absatz des Unternehmens. weiterlesen > TV-Werbung wissenschaftlich analysiert Unsere Studien gehen den zahlreichen Facetten der Werbewirkung ausführlich auf den Grund. zum Study Buddy Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
Your browser does not support the video tag. TV-Werbung für Haix beeinflusst alle Funnelstufen positiv HAIX hat sich vom lokalen Schuhmacherbetrieb zum Global Player entwickelt und ist einer der innovativsten und erfolgreichsten Hightech-Schuhhersteller der Welt. Seit 2014 ist Fernsehen fester Bestandteil des Mediaplans von HAIX.
Commitment zu Nachhaltigkeit zahlt sich aus OTTO zeigt mit der Kampagne "Veränderung beginnt bei uns": Verbraucher:innen gefällt eine klare Haltung zu Umwelt und Ressourcen.
Your browser does not support the video tag. Perfekte Passung: High Tech im Formel 1-Umfeld CASIO belegte für die Kampagne zur High Tech-Uhr EDIFICE EQB-500, die sich per Bluetooth mit dem Smartphone verbinden lässt, individuelle Pre-, Content- und Programm-Splits in den Formel 1-Umfeldern bei n-tv.
Your browser does not support the video tag. Zillertaler Trachtenwelt Der Tiroler Trachtenmodehersteller warb 2014 erstmals im Fernsehen. Die gelungene TV-Kampagne sorgte für eine erfolgreiche Neupositionierung der Marke, erhöhte ihre Bekanntheit und steigerte den Absatz des Unternehmens.