Case Studies Case Study Finder Von Erfolgen lernen - erfolgreiche Kampagnen in der Wirkungsanalyse. So funktioniert es: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Case Studies, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Kampagnenziel Bekanntheit aufbauen (3) Response generieren (2) Image verbessern (1) Absatzsteigerung (1) Facette Kampagnenziel Zielgruppe Erw. 14-49 Jahre (3) Facette Zielgruppe Branche Finanzdienstleistung (1) Schnelldreher (1) Touristik (1) Facette Branche Budget (-) 500 Tsd. - 1 Mio. € (3) Facette Budget Medium TV (3) Facette Medium Jahr 2023 (2) (-) 2022 (3) 2021 (1) 2020 (1) 2018 (1) 2017 (1) 2016 (4) 2014 (1) 2013 (2) Facette Jahr Werbeform Klassischer Spot (2) Sponsoring (2) Sonderwerbeformen (1) Facette Werbeform Filter zurücksetzen Case Study-Übersicht Your browser does not support the video tag. Efteling profiliert sich bei The Voice Kids Der niederländische Freizeitpark Efteling hat nach über einem Jahr Abstinenz den Weg zurück ins Fernsehen gesucht. Mit dem Sponsoring von „The Voice Kids 2022“ hat sich Efteling dabei ein überaus passendes Umfeld ausgesucht. weiterlesen > Your browser does not support the video tag. Erfolgreiche Rückkehr ins TV für Mazzetti Nach einer mehrjährigen TV-Pause kehrte das Unternehmen Mazzetti im Mai 2022 ins Fernsehen zurück. weiterlesen > Your browser does not support the video tag. ING als Sponsor von "Wer stiehlt mir die Show" erfolgreich Am 8. Februar 2022 ging bei ProSieben die dritte – und bislang erfolgreichste – Staffel von „Wer stiehlt mir die Show?“ zu Ende. Ein Sponsor der Show war die ING mit Dirk Nowitzki als Testimonial. weiterlesen > TV-Werbung wissenschaftlich analysiert Unsere Studien gehen den zahlreichen Facetten der Werbewirkung ausführlich auf den Grund. zum Study Buddy Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
Your browser does not support the video tag. Efteling profiliert sich bei The Voice Kids Der niederländische Freizeitpark Efteling hat nach über einem Jahr Abstinenz den Weg zurück ins Fernsehen gesucht. Mit dem Sponsoring von „The Voice Kids 2022“ hat sich Efteling dabei ein überaus passendes Umfeld ausgesucht.
Your browser does not support the video tag. Erfolgreiche Rückkehr ins TV für Mazzetti Nach einer mehrjährigen TV-Pause kehrte das Unternehmen Mazzetti im Mai 2022 ins Fernsehen zurück.
Your browser does not support the video tag. ING als Sponsor von "Wer stiehlt mir die Show" erfolgreich Am 8. Februar 2022 ging bei ProSieben die dritte – und bislang erfolgreichste – Staffel von „Wer stiehlt mir die Show?“ zu Ende. Ein Sponsor der Show war die ING mit Dirk Nowitzki als Testimonial.