Case Studies Case Study Finder Von Erfolgen lernen - erfolgreiche Kampagnen in der Wirkungsanalyse. So funktioniert es: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Case Studies, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Kampagnenziel (-) Absatzsteigerung (5) Bekanntheit aufbauen (4) Image verbessern (1) Facette Kampagnenziel Zielgruppe Erw. 14-59 (1) Frauen (2) Männer (1) Premium-Zielgruppen (2) Facette Zielgruppe Branche Gesundheit & Pharmazie (1) Kosmetik & Körperpflege (1) Schnelldreher (3) Facette Branche Budget keine Angabe (2) Facette Budget Medium TV (3) Online (3) Mobil (3) (-) Smart TV (5) VOD (2) Facette Medium Jahr 2022 (1) 2021 (2) 2018 (1) 2016 (1) Facette Jahr Werbeform Sonderwerbeformen (3) Crossmedia (2) Klassischer Spot (2) Facette Werbeform Filter zurücksetzen Case Study-Übersicht CVT setzt NESCAFÉ Dolce Gusto passend in Szene Image-Uplift und starke Aktivierung durch perfekte Platzierung der Markenbotschaften. weiterlesen > ATV-Werbung signalisiert Modernität und Innovation Der Switch In XXL von GUHL fällt auf, stärkt das Marken-Image und aktiviert. weiterlesen > Crossmedia-Präsenz macht fit für den Alltag Der große Markenauftritt von taxofit in den Umfeldern der Ad Alliance knüpft erfolgreich an die Vorjahreskampagnen an. weiterlesen > Switch In XXL lässt Nideregger glänzen Die Kampagne für das Lübecker Traditionsunternehmen belegt: Addressable TV wirkt und bringt insbesondere in Kombination mit TV einen zusätzlichen Mehrwert für Marken. weiterlesen > Your browser does not support the video tag. FOURSCREEN plus-Kampagne: Mehr Wirkung für Patros Wenn Medien-Inhalte geräteübergreifend genutzt werden und sich die Aufmerksamkeit auf mehrere Screens verteilt, bieten sich auch neue Chancen für die Markenkommunikation. Wie eine Wirkungsstudie zur "FOURSCREEN plus"-Kampagne für "Patros für Grill & Ofen" zeigt, erhöht sich mit zunehmender Anzahl an genutzten Screens auch die Effektivität. weiterlesen > TV-Werbung wissenschaftlich analysiert Unsere Studien gehen den zahlreichen Facetten der Werbewirkung ausführlich auf den Grund. zum Study Buddy Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
CVT setzt NESCAFÉ Dolce Gusto passend in Szene Image-Uplift und starke Aktivierung durch perfekte Platzierung der Markenbotschaften.
ATV-Werbung signalisiert Modernität und Innovation Der Switch In XXL von GUHL fällt auf, stärkt das Marken-Image und aktiviert.
Crossmedia-Präsenz macht fit für den Alltag Der große Markenauftritt von taxofit in den Umfeldern der Ad Alliance knüpft erfolgreich an die Vorjahreskampagnen an.
Switch In XXL lässt Nideregger glänzen Die Kampagne für das Lübecker Traditionsunternehmen belegt: Addressable TV wirkt und bringt insbesondere in Kombination mit TV einen zusätzlichen Mehrwert für Marken.
Your browser does not support the video tag. FOURSCREEN plus-Kampagne: Mehr Wirkung für Patros Wenn Medien-Inhalte geräteübergreifend genutzt werden und sich die Aufmerksamkeit auf mehrere Screens verteilt, bieten sich auch neue Chancen für die Markenkommunikation. Wie eine Wirkungsstudie zur "FOURSCREEN plus"-Kampagne für "Patros für Grill & Ofen" zeigt, erhöht sich mit zunehmender Anzahl an genutzten Screens auch die Effektivität.