Case Studies Case Study Finder Von Erfolgen lernen - erfolgreiche Kampagnen in der Wirkungsanalyse. So funktioniert es: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Case Studies, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Kampagnenziel Bekanntheit aufbauen (1) Response generieren (1) Facette Kampagnenziel Zielgruppe Frauen (1) Premium-Zielgruppen (1) Facette Zielgruppe Branche Kosmetik & Körperpflege (1) Schnelldreher (1) Facette Branche Facette Budget Medium Online (1) Mobil (1) (-) Smart TV (2) Facette Medium Jahr 2021 (2) Facette Jahr Werbeform Sonderwerbeformen (5) Klassischer Spot (3) Crossmedia (2) (-) Sponsoring (2) Facette Werbeform Filter zurücksetzen Case Study-Übersicht TVNOW-Originals als Plattform für Werbe-Innovationen "Black Opium" von Yves Saint Laurent erzielt starke Wirkungen mit Premium-Sponsoring und Product Placement in der TVNOW-Serie "SUNNY – Wer bist Du wirklich?" weiterlesen > ATV: In der Breite noch mehr Tiefe iglo zeigt, wie der Switch In XXL als Ergänzung zu linearem TV gezielt Haushalte mit Kindern ansteuert und dort effektiv wirbt. weiterlesen > TV-Werbung wissenschaftlich analysiert Unsere Studien gehen den zahlreichen Facetten der Werbewirkung ausführlich auf den Grund. zum Study Buddy Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
TVNOW-Originals als Plattform für Werbe-Innovationen "Black Opium" von Yves Saint Laurent erzielt starke Wirkungen mit Premium-Sponsoring und Product Placement in der TVNOW-Serie "SUNNY – Wer bist Du wirklich?"
ATV: In der Breite noch mehr Tiefe iglo zeigt, wie der Switch In XXL als Ergänzung zu linearem TV gezielt Haushalte mit Kindern ansteuert und dort effektiv wirbt.