Case Studies Case Study Finder Von Erfolgen lernen - erfolgreiche Kampagnen in der Wirkungsanalyse. So funktioniert es: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Case Studies, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Kampagnenziel Absatzsteigerung (2) Image verbessern (1) Bekanntheit aufbauen (1) Facette Kampagnenziel Zielgruppe (-) Erw. 14-59 (2) Facette Zielgruppe Branche Schnelldreher (2) Facette Branche Budget keine Angabe (1) Facette Budget Medium TV (1) Online (2) (-) Mobil (2) Smart TV (1) Facette Medium Jahr 2021 (1) 2016 (1) Facette Jahr Werbeform Crossmedia (1) Klassischer Spot (1) Facette Werbeform Filter zurücksetzen Case Study-Übersicht Chefkoch bringt Werbewirkung mit Hochgenuss Patros proftiert von gelungener Native Integration im Schlemmer-Portal weiterlesen > Your browser does not support the video tag. FOURSCREEN plus-Kampagne: Mehr Wirkung für Patros Wenn Medien-Inhalte geräteübergreifend genutzt werden und sich die Aufmerksamkeit auf mehrere Screens verteilt, bieten sich auch neue Chancen für die Markenkommunikation. Wie eine Wirkungsstudie zur "FOURSCREEN plus"-Kampagne für "Patros für Grill & Ofen" zeigt, erhöht sich mit zunehmender Anzahl an genutzten Screens auch die Effektivität. weiterlesen > TV-Werbung wissenschaftlich analysiert Unsere Studien gehen den zahlreichen Facetten der Werbewirkung ausführlich auf den Grund. zum Study Buddy Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
Chefkoch bringt Werbewirkung mit Hochgenuss Patros proftiert von gelungener Native Integration im Schlemmer-Portal
Your browser does not support the video tag. FOURSCREEN plus-Kampagne: Mehr Wirkung für Patros Wenn Medien-Inhalte geräteübergreifend genutzt werden und sich die Aufmerksamkeit auf mehrere Screens verteilt, bieten sich auch neue Chancen für die Markenkommunikation. Wie eine Wirkungsstudie zur "FOURSCREEN plus"-Kampagne für "Patros für Grill & Ofen" zeigt, erhöht sich mit zunehmender Anzahl an genutzten Screens auch die Effektivität.