Case Studies Case Study Finder Von Erfolgen lernen - erfolgreiche Kampagnen in der Wirkungsanalyse. So funktioniert es: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Case Studies, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Kampagnenziel Bekanntheit aufbauen (3) Absatzsteigerung (2) Response generieren (1) Produkt-Neueinführung (1) Facette Kampagnenziel Zielgruppe (-) HHF (5) Facette Zielgruppe Branche Auto (1) Gebrauchsgüter (1) Handel (1) Schnelldreher (2) Facette Branche Budget 500 Tsd. - 1 Mio. € (1) keine Angabe (4) Facette Budget Medium TV (5) Online (1) Facette Medium Jahr 2022 (1) 2016 (3) Facette Jahr Werbeform Klassischer Spot (13) Sponsoring (6) (-) Sonderwerbeformen (5) Facette Werbeform Filter zurücksetzen Case Study-Übersicht Your browser does not support the video tag. Jacobs punktet mit Placement bei The Taste Im Herbst 2022 lief die sehr erfolgreiche 10. Staffel der Kochsendung „The Taste“ bei SAT.1. Jacobs war in der Show mit Product Placements und Genusstipps vertreten. weiterlesen > Your browser does not support the video tag. Lattoflex macht den Schritt ins TV Der Bettsystem- und Matratzenhersteller Lattoflex hat zusammen mit SevenOne dreißig verschiedene Advertorials für ein Branded Entertainment-Format produziert. Die Hauptrolle in den 90-Sekündern spielte Boris Thomas, Geschäftsführer von Lattoflex. Die Ausstrahlung der Erste-Hilfe-Maßnahmen für Rückenschmerzen erfolgte im Umfeld des Sat.1-Frühstücksfernsehens. Zusätzlich wurden kurze TV-Spots und Online-Special-Ads eingesetzt. weiterlesen > Freixenet schmeckt „Grill den Henssler“-Zuschauern Vom 18. Oktober bis zum 6. Dezember 2015 lief bei VOX die fünfte Staffel der Kochshow „Grill den Henssler“. Freixenet Mederaño sponserte das Format und war zusätzlich mit Product Placement innerhalb der Sendung sowie einem Cut-In präsent. weiterlesen > Your browser does not support the video tag. Mercedes-Benz 3D-Effektsplit Beim neu entwickelten 3D-Effektsplit rückt die präsentierte Markenbotschaft zum Greifen nah an den Zuschauer heran: Das Produkt aus dem Spot scheint förmlich dreidimensional aus dem Bildschirm herauszuragen. Im September 2015 belegte Mercedes-Benz erstmals die neue Werbeform als First Mover. weiterlesen > Your browser does not support the video tag. Cif-Double-Action Erhöhung der Bekanntheit durch den gezielten Einsatz von Sonderwerbeformen bei einer TV-Kampagne. Darstellung der Wirkungsunterschiede zwischen Special Ads und klassischen TV-Spots. weiterlesen > TV-Werbung wissenschaftlich analysiert Unsere Studien gehen den zahlreichen Facetten der Werbewirkung ausführlich auf den Grund. zum Study Buddy Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
Your browser does not support the video tag. Jacobs punktet mit Placement bei The Taste Im Herbst 2022 lief die sehr erfolgreiche 10. Staffel der Kochsendung „The Taste“ bei SAT.1. Jacobs war in der Show mit Product Placements und Genusstipps vertreten.
Your browser does not support the video tag. Lattoflex macht den Schritt ins TV Der Bettsystem- und Matratzenhersteller Lattoflex hat zusammen mit SevenOne dreißig verschiedene Advertorials für ein Branded Entertainment-Format produziert. Die Hauptrolle in den 90-Sekündern spielte Boris Thomas, Geschäftsführer von Lattoflex. Die Ausstrahlung der Erste-Hilfe-Maßnahmen für Rückenschmerzen erfolgte im Umfeld des Sat.1-Frühstücksfernsehens. Zusätzlich wurden kurze TV-Spots und Online-Special-Ads eingesetzt.
Freixenet schmeckt „Grill den Henssler“-Zuschauern Vom 18. Oktober bis zum 6. Dezember 2015 lief bei VOX die fünfte Staffel der Kochshow „Grill den Henssler“. Freixenet Mederaño sponserte das Format und war zusätzlich mit Product Placement innerhalb der Sendung sowie einem Cut-In präsent.
Your browser does not support the video tag. Mercedes-Benz 3D-Effektsplit Beim neu entwickelten 3D-Effektsplit rückt die präsentierte Markenbotschaft zum Greifen nah an den Zuschauer heran: Das Produkt aus dem Spot scheint förmlich dreidimensional aus dem Bildschirm herauszuragen. Im September 2015 belegte Mercedes-Benz erstmals die neue Werbeform als First Mover.
Your browser does not support the video tag. Cif-Double-Action Erhöhung der Bekanntheit durch den gezielten Einsatz von Sonderwerbeformen bei einer TV-Kampagne. Darstellung der Wirkungsunterschiede zwischen Special Ads und klassischen TV-Spots.