Case Studies Case Study Finder Von Erfolgen lernen - erfolgreiche Kampagnen in der Wirkungsanalyse. So funktioniert es: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Case Studies, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Kampagnenziel Bekanntheit aufbauen (80) Image verbessern (52) Absatzsteigerung (46) Response generieren (16) Produkt-Neueinführung (10) sonstige (2) Facette Kampagnenziel Zielgruppe Erw. 14-59 (11) Erw. ab 14 Jahre (7) Erw. 14-49 Jahre (30) Erw. 14-59 Jahre (3) Frauen (34) Männer (9) HHF (5) Premium-Zielgruppen (8) sonstige (4) Facette Zielgruppe Branche Auto (13) Finanzdienstleistung (5) Gebrauchsgüter (12) Gesundheit & Pharmazie (2) Handel (10) Kosmetik & Körperpflege (17) Medien (5) Schnelldreher (29) Telekommunikation (3) Touristik (7) Unterhaltungselektronik (4) sonstige (3) Facette Branche Budget über 3 Mio. € (8) 1-3 Mio. € (7) 500 Tsd. - 1 Mio. € (5) unter 500 Tsd. € (11) keine Angabe (61) Facette Budget Medium TV (97) Online (16) Mobil (7) Smart TV (5) VOD (3) sonstige (3) Facette Medium Jahr 2023 (7) 2022 (20) 2021 (16) 2020 (7) 2019 (3) 2018 (7) 2017 (6) 2016 (11) 2015 (7) 2014 (8) 2013 (11) Facette Jahr Werbeform (-) Sonderwerbeformen (107) Klassischer Spot (102) Sponsoring (80) Crossmedia (31) Facette Werbeform Filter zurücksetzen Case Study-Übersicht Your browser does not support the video tag. Erfolgreiche Integration von CUPRA bei The Voice of Germany SEAT Deutschland war mit der Challenger-Brand CUPRA bereits zum dritten Mal Sponsor und offizieller Partner von Deutschlands beliebtester Musikshow. Und das erneut mit beachtlichem Erfolg. weiterlesen > Erfolgreicher Podcast-Start für Eucerin bei Zum Scheitern verurteilt Immer mehr Unternehmen setzen auf die wirkungsstarken Host Read Ads in Podcasts – so auch die Haupflegemarke Eucerin. weiterlesen > Mikado trifft mit „Die Bachelorette“ die richtige Wahl Nur ein Perfect Match für die „Bachelorette“, aber gleich drei Richtige für die Zuschauer: Mikado präsentiert erstmalig als Co-Sponsor der Dating-Show seine Vielfalt an Schokoladensticks. weiterlesen > TV Flight zahlt sich für die DRF Luftrettung aus CampaignImpact zeigt, wie die Spendenkampagne mit Framesplits und klassischen Spots gewirkt hat. weiterlesen > Digitales Placement für Meßmer pusht Awareness und aktiviert Für die Tees von Meßmer warben neben klassischen linearen Werbespots auch Produktplatzierungen, die digital in die Serie GUTE ZEITEN, SCHLECHTE ZEITEN eingebaut wurden. weiterlesen > Your browser does not support the video tag. Intimissimi erfolgreich mit klassischer Kampagne und GNTM-Kooperation Mit den prominenten Gesichtern von Heidi Klum und ihre Tochter Leni setzt die Lingerie-Marke Intimissimi nach längerer Pause wieder auf TV. weiterlesen > Your browser does not support the video tag. Sorgenfrei drucken - CTV-Kampagne pusht Instant Ink von HP Der PC- und Druckerhersteller HP hat im Herbst 2022 seinen Druckservice „HP Instant Ink“ über unsere CTV-Kanäle beworben. Ein großer Teil der Kampagne wurde dabei über Joyn ausgeliefert. weiterlesen > Samsung setzt erfolgreich auf Placements bei The Voice Nach 9 Jahren kehrte Samsung 2022 mit einem Placement bei The Voice of Germany zurück. Eine Maßnahme, die sich gelohnt hat. weiterlesen > Erfolgreiche The Taste Jubiläumsstaffel für Samsung Zum dritten Mal in Folge war der Elektronikhersteller SAMSUNG mit Placements bei der Kochshow „The Taste“ zu sehen. weiterlesen > Your browser does not support the video tag. Jacobs punktet mit Placement bei The Taste Im Herbst 2022 lief die sehr erfolgreiche 10. Staffel der Kochsendung „The Taste“ bei SAT.1. Jacobs war in der Show mit Product Placements und Genusstipps vertreten. weiterlesen > elmex: Advertorials kommunizieren Kompetenz Mit einer Imagekampagne in TV, ATV und Print vermittelte elmex erfolgreich den Verbrauchern seine wissenschaftliche Kompetenz rund um das Thema Zahnpflege. Die Begleitstudie analysiert den Wirkungsbeitrag der Print-Advertorials im STERN. weiterlesen > Starke Wirkung mit kreativen Framesplits AMORELIE lässt bei „Princess Charming“ die Farben sprechen. weiterlesen > Creative Targeting mit dynamisch variiertem Werbemittel Original Wagner Steinofen Piccolinis setzen auf dynamische Zielgruppenansprache. weiterlesen > Leckeres Product Placement am Kap Knuspriger Schatz wird in Südafrika zum Highlight bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" weiterlesen > Nachhaltigkeit hört sich gut an Toyotas "Beyond Zero"-Kampagne punktet beim nachhaltigkeitsaffinen Podcast-Publikum. weiterlesen > CVT setzt NESCAFÉ Dolce Gusto passend in Szene Image-Uplift und starke Aktivierung durch perfekte Platzierung der Markenbotschaften. weiterlesen > Out-Stream-Kampagne für Clarins mit starker Aktivierung Bewährte Spot-Kreation vermittelt in den Umfeldern der Ad Alliance mit perfekter Zielgruppenpassung Vertrauen und Qualität. weiterlesen > DIE BACHELORETTE verschafft GetYourGuide den großen TV-Auftritt Launch-Kampagne des Erlebnisspezialisten aktiviert die Reise-affine Zuschauerschaft. weiterlesen > Your browser does not support the video tag. Rügenwalder OnSet Split: Eine gelungene Ergänzung zur klassischen Kampagne Zusätzlich zur klassischen Kampagne für die Pommersche von Rügenwalder (vegan und mit Fleisch) kam im Oktober und November beim SAT.1 Frühstücksfernsehen eine neue Werbeform zum Einsatz: Der OnSet-Split, weiterlesen > Your browser does not support the video tag. Glänzende Wirkung von Syoss bei Cut It – Die VorHair NachHair Show Ein Kooperationspartner des neuen Umstylingformats „Cut it – Die Vorhair-Nachhair-Show“ war Henkel mit der Haarcoloration Syoss Oleo Intense. weiterlesen > Seitennummerierung Aktuelle Seite 1 Page 2 Page 3 Page 4 Page 5 Page 6 Nächste Seite › weiter Letzte Seite Letzte » TV-Werbung wissenschaftlich analysiert Unsere Studien gehen den zahlreichen Facetten der Werbewirkung ausführlich auf den Grund. zum Study Buddy Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
Your browser does not support the video tag. Erfolgreiche Integration von CUPRA bei The Voice of Germany SEAT Deutschland war mit der Challenger-Brand CUPRA bereits zum dritten Mal Sponsor und offizieller Partner von Deutschlands beliebtester Musikshow. Und das erneut mit beachtlichem Erfolg.
Erfolgreicher Podcast-Start für Eucerin bei Zum Scheitern verurteilt Immer mehr Unternehmen setzen auf die wirkungsstarken Host Read Ads in Podcasts – so auch die Haupflegemarke Eucerin.
Mikado trifft mit „Die Bachelorette“ die richtige Wahl Nur ein Perfect Match für die „Bachelorette“, aber gleich drei Richtige für die Zuschauer: Mikado präsentiert erstmalig als Co-Sponsor der Dating-Show seine Vielfalt an Schokoladensticks.
TV Flight zahlt sich für die DRF Luftrettung aus CampaignImpact zeigt, wie die Spendenkampagne mit Framesplits und klassischen Spots gewirkt hat.
Digitales Placement für Meßmer pusht Awareness und aktiviert Für die Tees von Meßmer warben neben klassischen linearen Werbespots auch Produktplatzierungen, die digital in die Serie GUTE ZEITEN, SCHLECHTE ZEITEN eingebaut wurden.
Your browser does not support the video tag. Intimissimi erfolgreich mit klassischer Kampagne und GNTM-Kooperation Mit den prominenten Gesichtern von Heidi Klum und ihre Tochter Leni setzt die Lingerie-Marke Intimissimi nach längerer Pause wieder auf TV.
Your browser does not support the video tag. Sorgenfrei drucken - CTV-Kampagne pusht Instant Ink von HP Der PC- und Druckerhersteller HP hat im Herbst 2022 seinen Druckservice „HP Instant Ink“ über unsere CTV-Kanäle beworben. Ein großer Teil der Kampagne wurde dabei über Joyn ausgeliefert.
Samsung setzt erfolgreich auf Placements bei The Voice Nach 9 Jahren kehrte Samsung 2022 mit einem Placement bei The Voice of Germany zurück. Eine Maßnahme, die sich gelohnt hat.
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Your browser does not support the video tag. Jacobs punktet mit Placement bei The Taste Im Herbst 2022 lief die sehr erfolgreiche 10. Staffel der Kochsendung „The Taste“ bei SAT.1. Jacobs war in der Show mit Product Placements und Genusstipps vertreten.
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Creative Targeting mit dynamisch variiertem Werbemittel Original Wagner Steinofen Piccolinis setzen auf dynamische Zielgruppenansprache.
Leckeres Product Placement am Kap Knuspriger Schatz wird in Südafrika zum Highlight bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!"
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CVT setzt NESCAFÉ Dolce Gusto passend in Szene Image-Uplift und starke Aktivierung durch perfekte Platzierung der Markenbotschaften.
Out-Stream-Kampagne für Clarins mit starker Aktivierung Bewährte Spot-Kreation vermittelt in den Umfeldern der Ad Alliance mit perfekter Zielgruppenpassung Vertrauen und Qualität.
DIE BACHELORETTE verschafft GetYourGuide den großen TV-Auftritt Launch-Kampagne des Erlebnisspezialisten aktiviert die Reise-affine Zuschauerschaft.
Your browser does not support the video tag. Rügenwalder OnSet Split: Eine gelungene Ergänzung zur klassischen Kampagne Zusätzlich zur klassischen Kampagne für die Pommersche von Rügenwalder (vegan und mit Fleisch) kam im Oktober und November beim SAT.1 Frühstücksfernsehen eine neue Werbeform zum Einsatz: Der OnSet-Split,
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