Case Study
REWE Wissensquickie überzeugt auf ganzer Linie
Ergebnis
- Der REWE Wissensquickie ist sehr aufmerksamkeitsstark. Er ist häufiger top of mind und wird auch ungestützt und gestützt besser erinnert als der klassische Spot.
- Die Bewertung fällt ebenfalls deutlich besser für den REWE Wissensquickie aus.
- Der Wissensquickie wird als auffälliger, unterhaltsamer und neuartiger wahrgenommen.
- Die Kaufbereitschaft ist beim Wissenquickie deutlich höher.
- Der Wissensquickie schneidet über alle abgefragten Wirkungsmaße besser ab als der klassische Spot.
Inhaltsbereich
PDF-Download
Inhalt herunterladenÜber diese Case Study
Jahr
2019
Medien
TV
Kampagnenziel
Image verbessern
Werbeform
Sonderwerbeformen
Branche
Handel
Budget
keine Angabe
Zielgruppe
Erw. 14-49 Jahre
Studien-Herausgeber
Seven.One