Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Absatz/ROI/Effizienz (3) Mediennutzung (9) Werbewirkung (7) Zielgruppen (2) Facette Thema Spezifikation Aktivierung (1) Alter (2) Budgeteffekte (2) Device (6) Emotion (2) Geschlecht (2) Jahresvergleich (3) Kreation (3) Medienvergleich (11) Mixeffekte (2) Werbeform (1) Facette Spezifikation KPI Werbemittelbewertung (3) Absatz / Umsatz / ROI (3) Kaufabsicht / STAS (2) Werbeerinnerung (1) Image (1) Markenbekanntheit (1) Facette KPI Methode physiologische/technische/...Messung (2) Experiment (1) Metaanalyse (4) Modelling (5) Morphologie / Tiefenpsychologie (1) Physiologische/ technische/ ...Messung (1) Qualitative Befragung (2) Quantitative Befragung (8) Facette Methode Medien TV (18) BVoD/SVOD (2) Kino (1) Mailing (1) Mobile (4) Online (9) Online-Display (4) Online-Video (6) OOH (1) Publikumszeitschriften (5) Radio (6) Social Media (2) Suchmaschinen (2) Zeitungen (6) Facette Medien Land DE (16) US (1) Facette Land Auftraggeber Ad Alliance (13) ARD Media (3) Screenforce (2) SevenOne Media (1) Facette Auftraggeber Jahr (-) 2017 (19) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht Wo bewegt Bild am besten? Facebook positioniert sich mit Video Ads als Alternative zu klassischer TV-Werbung. Doch noch ist völlig unklar, wie offen die User gegenüber Werbung in diesem Umfeld sind, ob und w... weiterlesen > TNS Convergence Monitor: Von Bildern, die bewegen Die allgemeine Beliebtheit von Online-Videos nimmt weiter auf breiter Linie in der Bevölkerung zu, wie die 10. Auflage des TNS Convergence Monitors zeigt. über zwei Drittel der Deut... weiterlesen > Starke Wirkungen in jungen Zielgruppen Junge Zielgruppen zu erreichen, ist für den Markenaufbau fundamental wichtig. Doch was ist das Rezept für den richtigen Media-Mix? Werbung ist gerade in der Generation Tinder (16-20... weiterlesen > Werbung weckt Gefühle Welche Gefühle wecken Spots abhängig vom Screen, auf dem sie gesehen werden? IP stellt eine "Zauberformel" für Spots vor, die auf den Plattformen TV und Smartphone funktionieren. ... weiterlesen > Der Mythos vom TV-Asketen Das klassische Fernsehen ist die wichtigste Plattform zur Nutzung von Video-Inhalten. Doch es gibt einen kleinen Personenkreis, um den sich große Mythen ranken: Die TV-Nichtseher. W... weiterlesen > CreaKompass Video: Was wirkt wo am besten? Werbung wirkt vor allem durch gelungene Kreation. Emotionalisierende Werbespots sind dabei besonders effektiv. Doch was funktioniert auf allen Bildschirmen, was sind spezifische Anf... weiterlesen > CreaKompass Video: Optimale Branding-Platzierung Die Anforderungen an die Spot-Kreation unterscheiden sich je nach Screen. Wichtiger Faktor ist die richtige Platzierung des Brandings. Die Wirkung von Bewegtbildwerbung auf verschie... weiterlesen > Kinder - Medien - Freizeit: Basisdaten kindlichen Alltags Die Digitalisierung nimmt stetig weiter zu und die Ersten, die sich begeistert drauf stürzen sind die Kinder. In dem Vortrag "Kinder Medien Freizeit" geht es um die Einsortierung un... weiterlesen > Seitennummerierung Aktuelle Seite 1 Page 2 Nächste Seite weiter › Letzte Seite Letzte » Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
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