Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Absatz/ROI/Effizienz (1) Mediennutzung (1) Werbewirkung (3) Zielgruppen (1) Facette Thema Spezifikation Aktivierung (2) Alter (1) Aufmerksamkeit (1) Device (1) Kreation (2) Medienvergleich (1) Mixeffekte (1) Werbeform (2) Facette Spezifikation KPI (-) Kaufabsicht / STAS (5) Werbeerinnerung (3) Image (2) Markensympathie (1) Absatz / Umsatz / ROI (1) Markenbekanntheit (1) Facette KPI Methode Experiment (2) physiologische/technische/...Messung (1) Quantitative Befragung (4) Facette Methode Medien TV (3) BVoD/SVOD (1) Online (1) Online-Video (1) Publikumszeitschriften (1) SmartTV/ ATV (1) Social Media (1) Facette Medien Land DE (4) A (1) CH (1) US (1) Facette Land Auftraggeber (-) Sonstige (5) Facette Auftraggeber Jahr 2023 (1) 2022 (2) 2020 (1) 2019 (1) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht ATV-Spots erzielen hohe Detailerinnerung, aktivieren & stärken Markenimage El Cartel und Mediaplus legen gemeinsame Grundlagenstudie zu Addressble TV vor weiterlesen > OVK-Trendstudie: Zahlen Nutzer für redaktionelle Inhalte? Hohe Akzeptanz für werbefinanzierte Angebote. weiterlesen > Akzeptanz von Werbung im Internet Gut gestaltete und personalisierte Werbung findet mehr Beachtung, kontextualisierte Werbung wird jedoch eher akzeptiert – das zeigt die Trendstudie "Werbung im Internet" vom Online-... weiterlesen > Wie Videowerbung auf verschiedenen Plattformen wirkt Die Aufmerksamkeit, die eine Plattform generiert, ist die entscheidende Voraussetzung für Werbewirkung, insbesondere wenn es um den Abverkauf geht. Die Aufmerksamkeit, die TV bietet... weiterlesen > Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
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