Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Absatz/ROI/Effizienz (1) Facette Thema Spezifikation Budgeteffekte (1) Facette Spezifikation KPI Absatz / Umsatz / ROI (1) Facette KPI Methode Metaanalyse (1) Facette Methode Medien TV (1) Facette Medien Land (-) weltweit/länderübergreifend (1) Facette Land Auftraggeber (-) Sonstige (1) Facette Auftraggeber Jahr 2022 (1) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht TV-Werbung leistet den höchsten Wirkungsbeitrag SNPTV bestätigt für Frankreich die Erkenntnisse großer Modelling-Studien. weiterlesen > Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
TV-Werbung leistet den höchsten Wirkungsbeitrag SNPTV bestätigt für Frankreich die Erkenntnisse großer Modelling-Studien.