Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Absatz/ROI/Effizienz (1) Mediennutzung (1) Facette Thema Spezifikation Jahresvergleich (1) Facette Spezifikation KPI Image (1) Kaufabsicht / STAS (1) Absatz / Umsatz / ROI (1) Facette KPI Methode Qualitative Befragung (1) Quantitative Befragung (1) Facette Methode Medien Podcast (1) (-) Publikumszeitschriften (2) Radio (1) SmartTV/ ATV (1) Social Media (1) Streaming (1) Facette Medien Land DE (2) Facette Land Auftraggeber (-) Sonstige (2) Facette Auftraggeber Jahr 2022 (1) 2021 (1) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht OVK-Trendstudie: Zahlen Nutzer für redaktionelle Inhalte? Hohe Akzeptanz für werbefinanzierte Angebote. weiterlesen > Ein Drittel der Online-Zeit entfällt auf Videoinhalte CONVERGENCE MONITOR 2021: Podcast-Hype hält an, Beliebtheit der Mediatheken steigt weiter. weiterlesen > Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
OVK-Trendstudie: Zahlen Nutzer für redaktionelle Inhalte? Hohe Akzeptanz für werbefinanzierte Angebote.
Ein Drittel der Online-Zeit entfällt auf Videoinhalte CONVERGENCE MONITOR 2021: Podcast-Hype hält an, Beliebtheit der Mediatheken steigt weiter.