Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Mediennutzung (1) Werbewirkung (1) Zielgruppen (1) Facette Thema Spezifikation Alter (1) Aufmerksamkeit (1) Device (1) Jahresvergleich (1) Kreation (1) Medienvergleich (2) Facette Spezifikation KPI Werbeerinnerung (1) Kaufabsicht / STAS (1) Facette KPI Methode Experiment (1) physiologische/technische/...Messung (1) Quantitative Befragung (1) Facette Methode Medien TV (2) BVoD (1) (-) BVoD/SVOD (2) Online-Video (1) Social Media (1) Streaming (1) Facette Medien Land DE (2) A (1) CH (1) Facette Land Auftraggeber (-) Sonstige (2) Ad Alliance (1) ARD Media (1) Facette Auftraggeber Jahr 2020 (1) 2018 (1) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht Wie Videowerbung auf verschiedenen Plattformen wirkt Die Aufmerksamkeit, die eine Plattform generiert, ist die entscheidende Voraussetzung für Werbewirkung, insbesondere wenn es um den Abverkauf geht. Die Aufmerksamkeit, die TV bietet... weiterlesen > TNS Convergence Monitor 2018 Videoinhalte im Internet gewinnen weiter an Attraktivität: Von ihrer Online-Zeit verwenden die Deutschen immer mehr Zeit für Bewegtbildangebote. Bereits ein Viertel ihrer gesamten I... weiterlesen > Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
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