Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Mediennutzung (2) Facette Thema Spezifikation Jahresvergleich (2) Medienvergleich (1) Facette Spezifikation KPI Image (1) Absatz / Umsatz / ROI (1) Facette KPI Methode Qualitative Befragung (1) Quantitative Befragung (1) Facette Methode Medien TV (1) BVoD (1) BVoD/SVOD (1) Online-Video (1) Podcast (1) Publikumszeitschriften (1) Radio (1) SmartTV/ ATV (1) Social Media (1) (-) Streaming (2) Facette Medien Land DE (2) Facette Land Auftraggeber (-) Sonstige (2) Ad Alliance (1) ARD Media (1) Facette Auftraggeber Jahr 2021 (1) 2018 (1) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht Ein Drittel der Online-Zeit entfällt auf Videoinhalte CONVERGENCE MONITOR 2021: Podcast-Hype hält an, Beliebtheit der Mediatheken steigt weiter. weiterlesen > TNS Convergence Monitor 2018 Videoinhalte im Internet gewinnen weiter an Attraktivität: Von ihrer Online-Zeit verwenden die Deutschen immer mehr Zeit für Bewegtbildangebote. Bereits ein Viertel ihrer gesamten I... weiterlesen > Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
Ein Drittel der Online-Zeit entfällt auf Videoinhalte CONVERGENCE MONITOR 2021: Podcast-Hype hält an, Beliebtheit der Mediatheken steigt weiter.
TNS Convergence Monitor 2018 Videoinhalte im Internet gewinnen weiter an Attraktivität: Von ihrer Online-Zeit verwenden die Deutschen immer mehr Zeit für Bewegtbildangebote. Bereits ein Viertel ihrer gesamten I...