Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Absatz/ROI/Effizienz (1) Mediennutzung (3) Facette Thema Spezifikation (-) Jahresvergleich (3) Medienvergleich (1) Facette Spezifikation KPI Image (2) Absatz / Umsatz / ROI (2) Facette KPI Methode Qualitative Befragung (1) Quantitative Befragung (2) Facette Methode Medien TV (1) BVoD (1) BVoD/SVOD (1) Online-Video (1) Podcast (1) Publikumszeitschriften (1) Radio (1) SmartTV/ ATV (1) Social Media (2) Streaming (2) Facette Medien Land DE (3) Facette Land Auftraggeber (-) Sonstige (3) Ad Alliance (1) ARD Media (1) Facette Auftraggeber Jahr 2022 (1) 2021 (1) 2018 (1) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht Ein Drittel der Online-Zeit entfällt auf Videoinhalte CONVERGENCE MONITOR 2021: Podcast-Hype hält an, Beliebtheit der Mediatheken steigt weiter. weiterlesen > TNS Convergence Monitor 2018 Videoinhalte im Internet gewinnen weiter an Attraktivität: Von ihrer Online-Zeit verwenden die Deutschen immer mehr Zeit für Bewegtbildangebote. Bereits ein Viertel ihrer gesamten I... weiterlesen > Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
Ein Drittel der Online-Zeit entfällt auf Videoinhalte CONVERGENCE MONITOR 2021: Podcast-Hype hält an, Beliebtheit der Mediatheken steigt weiter.
TNS Convergence Monitor 2018 Videoinhalte im Internet gewinnen weiter an Attraktivität: Von ihrer Online-Zeit verwenden die Deutschen immer mehr Zeit für Bewegtbildangebote. Bereits ein Viertel ihrer gesamten I...