Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Mediennutzung (1) Werbewirkung (3) Facette Thema Spezifikation (-) Aktivierung (3) Aufmerksamkeit (1) Kreation (1) Mixeffekte (1) Werbeform (2) Facette Spezifikation KPI Markenbekanntheit (3) Werbeerinnerung (2) Image (2) Kaufabsicht / STAS (2) Markensympathie (1) Facette KPI Methode Experiment (1) physiologische/technische/...Messung (1) Metaanalyse (2) Qualitative Befragung (2) Quantitative Befragung (2) Facette Methode Medien TV (3) Facette Medien Land DE (3) Facette Land Auftraggeber (-) Ad Alliance (3) Facette Auftraggeber Jahr 2023 (1) 2014 (1) 2009 (1) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht Starker Impact von Kinder-Kampagnen auch bei Müttern Bei den Kinderwelten gab es in diesem Jahr spannende Erkenntnisse rund um das Thema Mediennutzung. So wurde unter anderem analysiert, wie Kampagnen, die auf Kinderzielgruppen geplan... weiterlesen > Mit Special Ads Marken-Erfolge feiern Einzelne Sonderwerbeformen gibt es im deutschen Fernsehen schon fast so lange wie klassische TV-Spots. In den letzten Jahren haben vor allem die Medienkonvergenz und die rechtliche ... weiterlesen > Meta-Analyse Sponsoring Welchen Wirkmechanismen unterliegen Sponsorings? Hier werden die Erkenntnisse aus mehreren Sponsoring-Studien zusammengestellt. weiterlesen > Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
Starker Impact von Kinder-Kampagnen auch bei Müttern Bei den Kinderwelten gab es in diesem Jahr spannende Erkenntnisse rund um das Thema Mediennutzung. So wurde unter anderem analysiert, wie Kampagnen, die auf Kinderzielgruppen geplan...
Mit Special Ads Marken-Erfolge feiern Einzelne Sonderwerbeformen gibt es im deutschen Fernsehen schon fast so lange wie klassische TV-Spots. In den letzten Jahren haben vor allem die Medienkonvergenz und die rechtliche ...
Meta-Analyse Sponsoring Welchen Wirkmechanismen unterliegen Sponsorings? Hier werden die Erkenntnisse aus mehreren Sponsoring-Studien zusammengestellt.