Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Mediennutzung (15) Werbewirkung (7) (-) Zielgruppen (27) Facette Thema Spezifikation Alter (14) Device (13) Emotion (4) Geschlecht (1) Jahresvergleich (2) Kreation (6) Langfristeffekte (1) Medienvergleich (6) Facette Spezifikation KPI Werbemittelbewertung (3) Werbeerinnerung (2) Absatz / Umsatz / ROI (1) Facette KPI Methode physiologische/technische/...Messung (2) Experiment (1) Metaanalyse (2) Physiologische/ technische/ ...Messung (2) Qualitative Befragung (10) Quantitative Befragung (20) Facette Methode Medien TV (20) BVoD/SVOD (4) Mobile (5) Online (6) Online-Video (8) Podcast (2) Publikumszeitschriften (1) Radio (2) SmartTV/ ATV (4) Social Media (8) Streaming (2) Facette Medien Land DE (26) A (1) Facette Land Auftraggeber (-) Ad Alliance (27) Facette Auftraggeber Jahr 2023 (2) 2021 (5) 2019 (3) 2018 (2) 2017 (2) 2016 (3) 2015 (4) 2014 (1) 2013 (5) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht Nachhaltigkeit: Unternehmen sind weiter als Verbraucher Klimaneutralität ist in aller Munde. Doch eine aktuelle Annalect-Studie zeigt: Entsprechende Angebote werden zwar gefordert – aber bei der Entscheidung spielt Nachhaltigkeit eine un... weiterlesen > Reiseanalyse 2023: Die Rückkehr des Fernwehs Urlaub hat für die Deutschen einen enormen Stellenwert. Daran kann auch der aktuelle „Dauerkrisenmodus“ nichts ändern – im Gegenteil: Wie die Reiseanalyse 2023 und die Ad Alliance T... weiterlesen > Die Generation Z: Zwischen Individualität und Dazugehören Wie ist die Generation Z wirklich? Wie selektiert sie Medien, was sind die Themen, mit denen man diese spannende Zielgruppe fesselt? - Antworten liefert die Generationenstudie 2021,... weiterlesen > @home – Lernen, Zanken, Kuscheln Wie Familien sich im Lockdown neu finden. weiterlesen > Kinder wünschen – Eltern kaufen Warum gerade jetzt mehr geschenkt wird. Wie entstehen Wünsche bei Kindern? Welche Bedeutung haben die Medien bei der Wunschweckung und Wunscherfüllung? Hat sich das Schenkverhal... weiterlesen > Wirksam crossmedial werben Neue Wege in der Werbewirkungsforschung. Dass Crossmedia-Kampagnen bei Erwachsenen wirken, ist in zahlreichen Studien immer wieder belegt worden. So werden etwa beim Cross Devic... weiterlesen > Sieben gute Gründe für Special Ads Wer mit seiner Marke in Zeiten von digitaler Datenflut und Informations-Overload auffallen und Aufmerksamkeit erzielen möchte, ist mit Sonderwerbeformen sehr gut aufgestellt. Die ex... weiterlesen > Digitale Kinder mit traditionellen Gewohnheiten 2010 erschienen die ersten Tablets heutiger Art, die ersten Streaming-Dienste wurden in Deutschland zwei Jahre später aktiv. Kinder im Alter zwischen 8 und 13 Jahren haben von Anfan... weiterlesen > Kartografie 12: Lineare Fernsehen belohnt in allen Lebensphasen Mit welcher Motivation und Erwartung nutzen Rezipienten bestimmte Bewegtbildangebote und welchen Einfluss hat dabei die Lebensphase? Im aktuellen Update der Studienreihe "Kartograf... weiterlesen > Seitennummerierung Aktuelle Seite 1 Page 2 Page 3 Nächste Seite weiter › Letzte Seite Letzte » Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
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