Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Absatz/ROI/Effizienz (3) Mediennutzung (2) Werbewirkung (3) Facette Thema Spezifikation Budgeteffekte (2) Langfristeffekte (2) Medienvergleich (3) Mixeffekte (2) Werbeform (1) Facette Spezifikation KPI (-) Absatz / Umsatz / ROI (4) Kaufabsicht / STAS (1) Facette KPI Methode Metaanalyse (3) Modelling (1) Facette Methode Medien TV (4) Affiliate (1) Online-Display (1) OOH (1) Publikumszeitschriften (1) Radio (1) Social Media (1) Suchmaschinen (1) Zeitungen (1) Facette Medien Land DE (2) GB (1) weltweit/länderübergreifend (1) Facette Land Auftraggeber (-) thinkbox (4) Global TV Group (2) Comcast (2) Sonstige (2) Screenforce (1) Facette Auftraggeber Jahr 2022 (2) 2021 (1) 2016 (1) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht DTC-Marken vertrauen der Schubkraft von TV Der Direktvertrieb an den Verbraucher gewinnt stetig an Bedeutung. Immer mehr der ursprünglich primär digital geprägten DTC-Marken setzen mittlerweile mit großem Erfolg TV-Werbung e... weiterlesen > Kombination aus TV und Search zahlt sich aus Fernsehwerbung ist der stärkste Treiber für Visits und steigert die Effizienz von Search. Die Pandemie hat unser Leben grundlegend verändert: Die Menschen verbringen deutlich me... weiterlesen > Comcast- & VAB-Studie: Der direkte Weg zum Kunden Comcast- & VAB-Studie: Der direkte Weg zum Kunden DTC-Marken in den USA setzen zunehmend auf TV. Der deutsche Markt zieht nach. Direct to Consumer, kurz DTC, also der Direk... weiterlesen > Von kurz bis lang: Die versteckten Wirkungen von TV-Werbung TV-Werbung hat die weitreichendsten Wirkungseffekte im Mediamix sowohl kurz- und mittel- als auch langfristig, wie eine neue Studie belegt. weiterlesen > Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
DTC-Marken vertrauen der Schubkraft von TV Der Direktvertrieb an den Verbraucher gewinnt stetig an Bedeutung. Immer mehr der ursprünglich primär digital geprägten DTC-Marken setzen mittlerweile mit großem Erfolg TV-Werbung e...
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