Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Absatz/ROI/Effizienz (1) Mediennutzung (1) Werbewirkung (3) Facette Thema Spezifikation Device (1) Langfristeffekte (1) Medienvergleich (2) (-) Mixeffekte (3) Werbeform (1) Facette Spezifikation KPI Absatz / Umsatz / ROI (2) Werbemittelbewertung (1) Werbeerinnerung (1) Image (1) Markenbekanntheit (1) Facette KPI Methode Metaanalyse (2) Quantitative Befragung (1) Facette Methode Medien TV (2) Online-Display (1) Online-Video (1) Facette Medien Land DE (2) weltweit/länderübergreifend (1) Facette Land Auftraggeber (-) thinkbox (3) Ad Alliance (1) Global TV Group (1) Screenforce (1) Comcast (1) Sonstige (1) Facette Auftraggeber Jahr 2022 (1) 2021 (1) 2003 (1) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht Kombination aus TV und Search zahlt sich aus Fernsehwerbung ist der stärkste Treiber für Visits und steigert die Effizienz von Search. Die Pandemie hat unser Leben grundlegend verändert: Die Menschen verbringen deutlich me... weiterlesen > Comcast- & VAB-Studie: Der direkte Weg zum Kunden Comcast- & VAB-Studie: Der direkte Weg zum Kunden DTC-Marken in den USA setzen zunehmend auf TV. Der deutsche Markt zieht nach. Direct to Consumer, kurz DTC, also der Direk... weiterlesen > Crossmedia at Work (Eckhard Preis Werbeforschung, Köln) Welchen Effekt hat die Verknüpfung von TV- und Online-Werbung? TV- und Online-Werbung schaffen Awareness. weiterlesen > Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
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