Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Mediennutzung (4) Facette Thema Spezifikation Alter (2) Device (2) Jahresvergleich (2) Medienvergleich (1) Facette Spezifikation Facette KPI Methode Quantitative Befragung (4) Facette Methode Medien TV (4) BVoD (1) BVoD/SVOD (2) Mobile (1) Online (1) (-) Online-Video (4) Streaming (1) Facette Medien Land DE (4) Facette Land Auftraggeber Ad Alliance (4) (-) ARD Media (4) Sonstige (1) Facette Auftraggeber Jahr 2018 (1) 2015 (1) 2013 (1) 2012 (1) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht TNS Convergence Monitor 2018 Videoinhalte im Internet gewinnen weiter an Attraktivität: Von ihrer Online-Zeit verwenden die Deutschen immer mehr Zeit für Bewegtbildangebote. Bereits ein Viertel ihrer gesamten I... weiterlesen > TNS Convergence Monitor 2015: Mehr Screens - mehr Nutzung Der "Geräte-Fuhrpark" in deutschen Haushalten wächst weiter, von der Smartwatch bis zum Smart TV. Die junge Zielgruppe surft bereits mehr mit dem Smartphone als über Desktop oder No... weiterlesen > TV & Online: Teamarbeit statt Konkurrenz (TNS Convergence Monitor) Welche Auswirkungen hat der steigende Internetkonsum auf das Fernsehverhalten? Er führt nicht zu einem Rückgang des Fernsehkonsums – vielmehr scheinen die beiden Medien voneinander ... weiterlesen > Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
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