Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Absatz/ROI/Effizienz (2) Mediennutzung (1) Werbewirkung (2) Facette Thema Spezifikation Aktivierung (1) Jahresvergleich (1) Langfristeffekte (2) Medienvergleich (2) Facette Spezifikation KPI Kaufabsicht / STAS (2) Markensympathie (1) Werbeerinnerung (1) Markenbekanntheit (1) Facette KPI Methode Experiment (1) physiologische/technische/...Messung (1) (-) Modelling (3) Morphologie / Tiefenpsychologie (1) Quantitative Befragung (1) Facette Methode Medien TV (3) Online-Display (1) Online-Video (2) Suchmaschinen (1) Facette Medien Land DE (3) Facette Land Auftraggeber (-) SevenOne Media (3) Facette Auftraggeber Jahr 2020 (2) 2007 (1) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht Interaktionseffekte: Wie TV-Werbung andere Medien im Mix stärker macht Methode: Der Return on Investment (ROI) leistet bei TV-Werbung vor allem für die FMCG-Branche den höchsten Wirkungsbeitrag aller Medien. Trotz dessen wird dabei in seiner Effizienz ... weiterlesen > Video Impact - Grundlegende Mechanismen von TV - und Videowerbung Methode: Basierend auf vier Studien entschlüsselt die Publikation Video Impact von SevenOne Media die Wirkmechanismen von TV- und Videowerbung. Fundamental und praxisbezogen. Summ... weiterlesen > Navigator 01: Werbewirkung Der Navigator enthält verschiedene Studien, die belegen, dass TV-Werbung sowohl kurz- als auch langfristig wirkt und sowohl psychische als auch physische Reaktionen hervorruft. Sie ... weiterlesen > Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
Interaktionseffekte: Wie TV-Werbung andere Medien im Mix stärker macht Methode: Der Return on Investment (ROI) leistet bei TV-Werbung vor allem für die FMCG-Branche den höchsten Wirkungsbeitrag aller Medien. Trotz dessen wird dabei in seiner Effizienz ...
Video Impact - Grundlegende Mechanismen von TV - und Videowerbung Methode: Basierend auf vier Studien entschlüsselt die Publikation Video Impact von SevenOne Media die Wirkmechanismen von TV- und Videowerbung. Fundamental und praxisbezogen. Summ...
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