Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Absatz/ROI/Effizienz (3) Mediennutzung (3) Werbewirkung (4) Facette Thema Spezifikation (-) Aktivierung (5) Alter (1) Device (1) Jahresvergleich (2) Langfristeffekte (2) Medienvergleich (2) Mixeffekte (1) Facette Spezifikation KPI Kaufabsicht / STAS (3) Absatz / Umsatz / ROI (2) Markensympathie (1) Werbeerinnerung (1) Markenbekanntheit (1) Facette KPI Methode physiologische/technische/...Messung (1) Metaanalyse (2) Modelling (1) Morphologie / Tiefenpsychologie (1) Qualitative Befragung (1) Quantitative Befragung (2) Facette Methode Medien TV (5) Mobile (2) Online (2) Online-Display (1) Online-Video (1) Suchmaschinen (1) Facette Medien Land DE (5) Facette Land Auftraggeber (-) SevenOne Media (5) Facette Auftraggeber Jahr 2022 (1) 2020 (1) 2013 (2) 2007 (1) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht TV-Werbung ist der wichtigste Treiber für Website-Visits und Search Das Internet ist aus unserem Alltag nicht mehr wegzudenken. Für Markenartikler ist eine Onlinepräsenz ein immer wichtigerer Touchpoint zu den Verbrauchern, die sich im Internet über... weiterlesen > Interaktionseffekte: Mehr Schubkraft durch TV - Wie TV-Werbung die anderen Medienkanäle im Mediamix stärker macht Methode: Zahlreiche internationale Studien zeigen, dass Fernsehwerbung besonders effektiv ist, aber die Wirkung häufig unterschätzt wird. Grund dafür sind Analysemethoden, bei denen... weiterlesen > Parallelnutzung und Impulswirkung des Fernsehens Die Mediennutzungszeit ist hoch wie nie - das legt auch nahe, dass mitunter mehrere Medien gleichzeitig genutzt werden. Den Werbetreibenden bietet dieser zunehmend konvergenten Medi... weiterlesen > TV - Internet Die gleichzeitige Nutzung von TV und Internet wird oft als eine Gefahr für die Werbewirkung dargestellt. Studienergebnisse zeigen allerdings, dass sich beide Medien optimal ergänzen... weiterlesen > Navigator 01: Werbewirkung Der Navigator enthält verschiedene Studien, die belegen, dass TV-Werbung sowohl kurz- als auch langfristig wirkt und sowohl psychische als auch physische Reaktionen hervorruft. Sie ... weiterlesen > Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
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