Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Mediennutzung (4) Werbewirkung (3) Zielgruppen (1) Facette Thema Spezifikation Aktivierung (2) Alter (2) Aufmerksamkeit (1) Device (2) Medienvergleich (4) Facette Spezifikation KPI Werbeerinnerung (3) Kaufabsicht / STAS (2) Markenbekanntheit (2) Relevant Set (2) Werbemittelbewertung (1) Facette KPI Methode Metaanalyse (1) Modelling (1) Qualitative Befragung (2) Quantitative Befragung (3) Facette Methode Medien TV (5) BVoD/SVOD (1) Kino (1) Online-Display (3) Online-Video (2) OOH (2) Publikumszeitschriften (4) Radio (5) Suchmaschinen (1) (-) Zeitungen (5) Facette Medien Land DE (5) Facette Land Auftraggeber (-) Screenforce (5) Facette Auftraggeber Jahr 2017 (1) 2016 (1) 2015 (1) 2014 (2) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht SCREENFORCE 2017: Modeling-Wirkungsstudie „Branding als Basis für Performance: Kauf! Mich! Später!“ Methode: Für die Studie wurden in einem Pooled Modeling-Verfahren mehrere Modelle für unterschiedliche Indikatoren der Werbewirkung simultan berechnet. Die indirekte Wirkung auf die... weiterlesen > SCREENLIFE 2016: Wie es Euch gefällt – Gratifikationen durch Bewegtbild Die Digitalisierung eröffnet bei der Mediennutzung ganz neue Freiheiten das gilt vor allem für die Nutzung von Bewegtbild. Wie wirkt sich diese neue Freiheit auf den Medienkonsum au... weiterlesen > SCREENLIFE 2015: TV als Motor für Web Traffic und Word of Mouth Methode: Modelling zur Bestimmung des Einflusses von Werbeinvestitionen in verschiedenen Mediengattungen auf Web Traffic und Word of Mouth; Datenbasis: 30 Marken, 65 Wochen; Word of... weiterlesen > SCREENLIFE 2014: Sonderanalyse Medientagebuch – Deep Dive Multiscreen Zur vertiefenden Analyse der Parallelnutzung verschiedener Screens inklusive der Nutzungssituationen und Nutzungsmotive wurde eine Sonderanalyse in Form eines mobilen Medientagebuch... weiterlesen > SCREENLIFE 2014: Grundlagenstudie Repräsentative Grundlagenstudie zur Nutzung und Wirkung von Medien und Multiscreen in deutschen Haushalten, durchgeführt von Ipsos im Auftrag von Wirkstoff TV. Die Basis: 1.500 Pers... weiterlesen > Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
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