Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Mediennutzung (3) Zielgruppen (1) Facette Thema Spezifikation Aktivierung (1) Alter (1) Device (2) Medienvergleich (2) Facette Spezifikation KPI Werbeerinnerung (2) Relevant Set (1) Facette KPI Methode Physiologische/ technische/ ...Messung (1) (-) Qualitative Befragung (3) Quantitative Befragung (2) Facette Methode Medien TV (3) BVoD/SVOD (1) Online-Video (1) Publikumszeitschriften (1) Radio (2) Zeitungen (2) Facette Medien Land DE (3) Facette Land Auftraggeber (-) Screenforce (3) Facette Auftraggeber Jahr 2023 (1) 2016 (1) 2014 (1) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht SCREENLIFE 2016: Wie es Euch gefällt – Gratifikationen durch Bewegtbild Die Digitalisierung eröffnet bei der Mediennutzung ganz neue Freiheiten das gilt vor allem für die Nutzung von Bewegtbild. Wie wirkt sich diese neue Freiheit auf den Medienkonsum au... weiterlesen > SCREENLIFE 2014: Sonderanalyse Medientagebuch – Deep Dive Multiscreen Zur vertiefenden Analyse der Parallelnutzung verschiedener Screens inklusive der Nutzungssituationen und Nutzungsmotive wurde eine Sonderanalyse in Form eines mobilen Medientagebuch... weiterlesen > Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
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