Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Werbewirkung (1) Facette Thema Spezifikation Aufmerksamkeit (1) Facette Spezifikation KPI Werbeerinnerung (2) Facette KPI Methode Neurowissenschaft (1) Facette Methode Medien TV (2) Facette Medien Land (-) GB (2) Facette Land Auftraggeber thinkbox (2) Facette Auftraggeber Jahr (-) 2023 (2) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht Bleiben im Gedächtnis: TV-Spots, die Geschichten erzählen Die thinkbox-Studie beschäftigt sich mit dem Einfluss von Kreation auf die Wirkung von TV-Werbung. Wie Storytelling, Menschen und Musik als Erfolgsfaktoren zusammenspielen und welch... weiterlesen > Wirkt wie ein Verstärker: Die „Tonspur“ des Spots Sind Menschen abgelenkt, erinnern sie sich mit deutlich höherer Wahrscheinlichkeit an das, was sie gehört haben als an das, was sie gesehen haben. Wer in Spots Informationen gleiche... weiterlesen > Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
Bleiben im Gedächtnis: TV-Spots, die Geschichten erzählen Die thinkbox-Studie beschäftigt sich mit dem Einfluss von Kreation auf die Wirkung von TV-Werbung. Wie Storytelling, Menschen und Musik als Erfolgsfaktoren zusammenspielen und welch...
Wirkt wie ein Verstärker: Die „Tonspur“ des Spots Sind Menschen abgelenkt, erinnern sie sich mit deutlich höherer Wahrscheinlichkeit an das, was sie gehört haben als an das, was sie gesehen haben. Wer in Spots Informationen gleiche...