Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Mediennutzung (5) Werbewirkung (5) Zielgruppen (1) Facette Thema Spezifikation Aktivierung (1) Alter (3) Aufmerksamkeit (2) Device (2) Emotion (2) Jahresvergleich (1) Kreation (2) (-) Medienvergleich (8) Facette Spezifikation KPI Werbeerinnerung (2) Werbemittelbewertung (1) Markensympathie (1) Kaufabsicht / STAS (1) Markenbekanntheit (1) Relevant Set (1) Facette KPI Methode physiologische/technische/...Messung (1) Metaanalyse (1) Physiologische/ technische/ ...Messung (1) Qualitative Befragung (1) Quantitative Befragung (6) Facette Methode Medien TV (8) BVoD/SVOD (1) Online (2) Online-Display (1) Online-Video (2) OOH (1) Publikumszeitschriften (4) Radio (2) Social Media (1) Streaming (1) Suchmaschinen (1) Zeitungen (3) Facette Medien Land DE (6) A (2) Facette Land Auftraggeber Ad Alliance (6) agtt (1) Screenforce (1) Facette Auftraggeber Jahr (-) 2015 (8) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht FOURSCREEN: Nutzung und Auswirkungen von VOD Über kaum ein anderes Thema spekuliert die Branche derzeit angeregter als über Video-on-Demand: Wie groß sind die Potenziale, wer sind die Nutzer und welche Auswirkungen hat die VoD... weiterlesen > SCREENLIFE 2015: TV als Motor für Web Traffic und Word of Mouth Methode: Modelling zur Bestimmung des Einflusses von Werbeinvestitionen in verschiedenen Mediengattungen auf Web Traffic und Word of Mouth; Datenbasis: 30 Marken, 65 Wochen; Word of... weiterlesen > Fernsehen: Der dominante Screen im Kinderalltag Kinder agieren heute im Umgang mit Medien äußerst ambivalent. Sie zeigen zwar eine hohe Affinität zu den neuesten Technologien, sind aber gleichzeitig den Reglementierungen ihrer El... weiterlesen > Bewegtbild maschiert - Fernsehen dominiert Von steigender Screen-Verbreitung und schnellerem Breitband profitiert insbesondere die Bewegtbild-Nutzung. Das lineare Fernsehen bleibt dabei die wichtigste Video-Plattform. ... weiterlesen > Eye-Tracking: Bewegtbild schlägt Anzeigen Bewegtbild-Werbung im TV und am Tablet erzielt mehr Aufmerksamkeit und eine deutlich höhere Blickdauer als Werbung in Printmedien, belegt eine neue Studie aus Österreich. weiterlesen > Emotionale Bedeutung der Werbemedien TV und Print Welche Gefühle haben KonsumentInnen bestimmten Marken gegenüber und wie stark beeinflusst Werbung im Fernsehen oder in Print diese Gefühle? Und sind sich die KonsumentInnen dieser G... weiterlesen > Der FOURSCREEN-Werbewirkung auf der Spur Die neue IP Grundlagenstudie "Kartografie von Bewegtbild 8" zeigt die emotionalen Wirkungen von Werbespots auf verschiedenen Screens auf. weiterlesen > Customer Journey: Emotionale Reise zum neuen Duft Die bisherige Forschung zum Thema zeigt, dass es die idealtypische Customer Journey nicht gibt, sondern jede Kaufentscheidung ihrer eigenen Dynamik unterliegt. Welche generellen Erk... weiterlesen > Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
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