Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Mediennutzung (2) (-) Werbewirkung (7) Facette Thema Spezifikation Aktivierung (1) Aufmerksamkeit (2) Emotion (2) Jahresvergleich (2) Kreation (3) Medienvergleich (5) Werbeform (1) Facette Spezifikation KPI Werbeerinnerung (3) Markensympathie (2) Kaufabsicht / STAS (2) Werbemittelbewertung (1) Image (1) Markenbekanntheit (1) Relevant Set (1) Facette KPI Methode physiologische/technische/...Messung (1) Metaanalyse (3) Physiologische/ technische/ ...Messung (1) Qualitative Befragung (1) Quantitative Befragung (5) Facette Methode Medien TV (7) Online (1) Online-Display (1) OOH (1) Publikumszeitschriften (4) Radio (2) Suchmaschinen (1) Zeitungen (3) Facette Medien Land DE (5) A (2) Facette Land Auftraggeber Ad Alliance (5) agtt (1) Screenforce (1) Facette Auftraggeber Jahr (-) 2015 (7) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht SCREENLIFE 2015: TV als Motor für Web Traffic und Word of Mouth Methode: Modelling zur Bestimmung des Einflusses von Werbeinvestitionen in verschiedenen Mediengattungen auf Web Traffic und Word of Mouth; Datenbasis: 30 Marken, 65 Wochen; Word of... weiterlesen > Erfolgsfaktor Product Placement Mehrere von IP Deutschland durchgeführte Begleitstudien zu Produktplatzierungen in verschiedenen Umfeldern belegen, dass die Werbewirkung sowohl von der Art des Placements als auch ... weiterlesen > Emotionale Bedeutung der Werbemedien TV und Print Welche Gefühle haben KonsumentInnen bestimmten Marken gegenüber und wie stark beeinflusst Werbung im Fernsehen oder in Print diese Gefühle? Und sind sich die KonsumentInnen dieser G... weiterlesen > Der FOURSCREEN-Werbewirkung auf der Spur Die neue IP Grundlagenstudie "Kartografie von Bewegtbild 8" zeigt die emotionalen Wirkungen von Werbespots auf verschiedenen Screens auf. weiterlesen > Customer Journey: Emotionale Reise zum neuen Duft Die bisherige Forschung zum Thema zeigt, dass es die idealtypische Customer Journey nicht gibt, sondern jede Kaufentscheidung ihrer eigenen Dynamik unterliegt. Welche generellen Erk... weiterlesen > Eye-Tracking: Bewegtbild schlägt Anzeigen Bewegtbild-Werbung im TV und am Tablet erzielt mehr Aufmerksamkeit und eine deutlich höhere Blickdauer als Werbung in Printmedien, belegt eine neue Studie aus Österreich. weiterlesen > Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
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