Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Absatz/ROI/Effizienz (1) Mediennutzung (1) Facette Thema Spezifikation Jahresvergleich (1) Medienvergleich (1) Facette Spezifikation KPI Image (1) Absatz / Umsatz / ROI (1) Markenbekanntheit (1) Facette KPI Methode Metaanalyse (1) Quantitative Befragung (1) Facette Methode Medien TV (2) BVoD (1) BVoD/SVOD (1) Kino (1) Online-Display (1) (-) Online-Video (2) OOH (1) Publikumszeitschriften (1) Radio (1) Streaming (1) Facette Medien Land DE (2) Facette Land Auftraggeber Ad Alliance (1) ARD Media (1) Screenforce (1) Sonstige (1) Facette Auftraggeber Jahr (-) 2018 (2) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht TNS Convergence Monitor 2018 Videoinhalte im Internet gewinnen weiter an Attraktivität: Von ihrer Online-Zeit verwenden die Deutschen immer mehr Zeit für Bewegtbildangebote. Bereits ein Viertel ihrer gesamten I... weiterlesen > SCREENFORCE 2018: Meta-Modeling-Analyse „Der Beitrag von TV zum Werbeerfolg“ Methode: Die Studie deckt mit 150 Kampagnen von 55 Marken aus 10 Branchen im Zeitraum von 2013 bis 2017 ein sehr breites Marktspektrum ab von FMCG und Retail über Dienstleistungen u... weiterlesen > Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
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