Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Absatz/ROI/Effizienz (1) Mediennutzung (2) Werbewirkung (3) Zielgruppen (1) Facette Thema Spezifikation Alter (1) Budgeteffekte (1) Emotion (1) Jahresvergleich (1) Kreation (1) Langfristeffekte (1) Medienvergleich (3) Werbeform (1) Facette Spezifikation KPI Werbeerinnerung (2) Werbemittelbewertung (1) Markensympathie (1) Kaufabsicht / STAS (1) Absatz / Umsatz / ROI (1) Relevant Set (1) Facette KPI Methode Metaanalyse (1) Modelling (1) Qualitative Befragung (1) Quantitative Befragung (3) Facette Methode Medien TV (4) Affiliate (1) BVoD/SVOD (1) Kino (1) Online (2) Online-Display (1) Online-Video (1) OOH (2) Publikumszeitschriften (4) (-) Radio (4) Social Media (1) Suchmaschinen (1) Zeitungen (4) Facette Medien Land DE (3) GB (1) Facette Land Auftraggeber Ad Alliance (2) thinkbox (1) Screenforce (1) Facette Auftraggeber Jahr (-) 2016 (4) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht SCREENLIFE 2016: Wie es Euch gefällt – Gratifikationen durch Bewegtbild Die Digitalisierung eröffnet bei der Mediennutzung ganz neue Freiheiten das gilt vor allem für die Nutzung von Bewegtbild. Wie wirkt sich diese neue Freiheit auf den Medienkonsum au... weiterlesen > Neues aus der IP Trendline: Best Ager Das vierteljährliche Konjunktur- und Trendbarometer liefert u.a. Einblicke in die attraktive Zielgruppe der Best-Ager-Frauen. Die sogenannten Best Ager; sind in den letzten Jahren f... weiterlesen > Die Macht der Markensympathie Warum entscheiden sich Konsumenten am Point of Sale (PoS) für eine bestimmte Marke? Preis und Produkteigenschaften sind nicht alles, ein wesentlicher Erfolgsfaktor ist auch die Mark... weiterlesen > Von kurz bis lang: Die versteckten Wirkungen von TV-Werbung TV-Werbung hat die weitreichendsten Wirkungseffekte im Mediamix sowohl kurz- und mittel- als auch langfristig, wie eine neue Studie belegt. weiterlesen > Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
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