Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Absatz/ROI/Effizienz (1) (-) Werbewirkung (7) Zielgruppen (1) Facette Thema Spezifikation Aktivierung (1) Alter (1) Device (3) Emotion (1) Kreation (3) Medienvergleich (3) Mixeffekte (1) Werbeform (1) Facette Spezifikation KPI Werbemittelbewertung (2) Kaufabsicht / STAS (2) Werbeerinnerung (1) Absatz / Umsatz / ROI (1) Markenbekanntheit (1) Facette KPI Methode Experiment (1) physiologische/technische/...Messung (1) Metaanalyse (2) Modelling (3) Morphologie / Tiefenpsychologie (1) Physiologische/ technische/ ...Messung (1) Qualitative Befragung (1) Facette Methode Medien TV (7) Kino (1) Mailing (1) Mobile (3) Online (3) Online-Display (1) Online-Video (2) OOH (1) Publikumszeitschriften (1) Radio (2) Social Media (1) Zeitungen (2) Facette Medien Land DE (7) Facette Land Auftraggeber Ad Alliance (4) Screenforce (2) SevenOne Media (1) Facette Auftraggeber Jahr (-) 2017 (7) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht Wo bewegt Bild am besten? Facebook positioniert sich mit Video Ads als Alternative zu klassischer TV-Werbung. Doch noch ist völlig unklar, wie offen die User gegenüber Werbung in diesem Umfeld sind, ob und w... weiterlesen > Starke Wirkungen in jungen Zielgruppen Junge Zielgruppen zu erreichen, ist für den Markenaufbau fundamental wichtig. Doch was ist das Rezept für den richtigen Media-Mix? Werbung ist gerade in der Generation Tinder (16-20... weiterlesen > ROI Süßwaren & Kosmetik Der ROI Analyzer, der unter dem Dach der Gattungsinitiative Screenforce geführt wird, untersucht die Effektivität und Effizienz von Werbung. Die aktuelle Welle „Süßwaren & Kosme... weiterlesen > SCREENFORCE 2017: Modeling-Wirkungsstudie „Branding als Basis für Performance: Kauf! Mich! Später!“ Methode: Für die Studie wurden in einem Pooled Modeling-Verfahren mehrere Modelle für unterschiedliche Indikatoren der Werbewirkung simultan berechnet. Die indirekte Wirkung auf die... weiterlesen > CreaKompass Video: Optimale Branding-Platzierung Die Anforderungen an die Spot-Kreation unterscheiden sich je nach Screen. Wichtiger Faktor ist die richtige Platzierung des Brandings. Die Wirkung von Bewegtbildwerbung auf verschie... weiterlesen > CreaKompass Video: Was wirkt wo am besten? Werbung wirkt vor allem durch gelungene Kreation. Emotionalisierende Werbespots sind dabei besonders effektiv. Doch was funktioniert auf allen Bildschirmen, was sind spezifische Anf... weiterlesen > Werbung weckt Gefühle Welche Gefühle wecken Spots abhängig vom Screen, auf dem sie gesehen werden? IP stellt eine "Zauberformel" für Spots vor, die auf den Plattformen TV und Smartphone funktionieren. ... weiterlesen > Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
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