Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Mediennutzung (3) Werbewirkung (4) Zielgruppen (3) Facette Thema Spezifikation Aktivierung (2) Alter (2) Aufmerksamkeit (3) (-) Device (5) Emotion (1) Medienvergleich (3) Facette Spezifikation KPI Werbeerinnerung (3) Kaufabsicht / STAS (2) Markenbekanntheit (2) Werbemittelbewertung (1) Relevant Set (1) Facette KPI Methode Experiment (3) physiologische/technische/...Messung (3) Qualitative Befragung (1) Quantitative Befragung (4) Facette Methode Medien TV (2) BVoD (1) BVoD/SVOD (2) Online-Video (1) Podcast (1) Publikumszeitschriften (1) Radio (1) SmartTV/ ATV (2) Social Media (4) Streaming (2) Suchmaschinen (1) Zeitungen (1) Facette Medien Land DE (4) A (2) B (1) CH (2) Facette Land Auftraggeber Ad Alliance (2) Screenforce (2) Facette Auftraggeber Jahr (-) 2021 (5) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht Die Qual der Wahl – oder das Jonglieren mit den Medienkanälen Die Studie "Medien-Hinwendung" zeigt, welche der zahlreichen Medienangebote besondere Aufmerksamkeit erfahren. weiterlesen > Wirksam crossmedial werben Neue Wege in der Werbewirkungsforschung. Dass Crossmedia-Kampagnen bei Erwachsenen wirken, ist in zahlreichen Studien immer wieder belegt worden. So werden etwa beim Cross Devic... weiterlesen > Screenforce legt neue Sonderauswertungen zur Studie „Track the Success“ vor Screenforce präsentiert zwei neue Studien, die unmittelbar an die Ergebnisse der großen Gattungsstudie Track the Success anknüpfen. Die beiden Analysen beschäftigen sich mit der Wir... weiterlesen > “Track the Success” Mit der experimentellen DACH-Studie "Track the Success" legt Screenforce die Weiterentwicklung der vielbeachteten Werbewirkungsstudie "Not all Reach is Equal" aus dem Jahr 2020 vor.... weiterlesen > BVOD oder YouTube: Neue Forschungserkenntnisse aus Belgien - Entspannte Menschen sind empfänglicher für Werbebotschaften Wer gewinnt im Wettstreit um die Aufmerksamkeit der Zuschauer – Broadcast VoD oder YouTube. Dieser Fragestellung ging der belgische Medienanbieter DPG Media, Betreiber des Portals V... weiterlesen > Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
Die Qual der Wahl – oder das Jonglieren mit den Medienkanälen Die Studie "Medien-Hinwendung" zeigt, welche der zahlreichen Medienangebote besondere Aufmerksamkeit erfahren.
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