Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Mediennutzung (3) Werbewirkung (2) Zielgruppen (5) Facette Thema Spezifikation Aktivierung (2) (-) Alter (8) Aufmerksamkeit (2) Device (2) Emotion (1) Medienvergleich (3) Facette Spezifikation KPI Werbeerinnerung (2) Kaufabsicht / STAS (2) Absatz / Umsatz / ROI (2) Markenbekanntheit (2) Facette KPI Methode Experiment (2) physiologische/technische/...Messung (2) Qualitative Befragung (4) Quantitative Befragung (7) Facette Methode Medien TV (3) BVoD (1) BVoD/SVOD (2) Mobile (1) Online (1) Online-Video (1) Podcast (1) Publikumszeitschriften (1) Radio (1) SmartTV/ ATV (2) Social Media (5) Streaming (2) Zeitungen (1) Facette Medien Land DE (7) A (2) CH (3) Facette Land Auftraggeber Ad Alliance (4) Screenforce (2) Sonstige (1) Facette Auftraggeber Jahr (-) 2021 (8) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht Die Generation Z: Zwischen Individualität und Dazugehören Wie ist die Generation Z wirklich? Wie selektiert sie Medien, was sind die Themen, mit denen man diese spannende Zielgruppe fesselt? - Antworten liefert die Generationenstudie 2021,... weiterlesen > Medien nach Zahlen Welche Medien und Geräte nutzen Kinder? weiterlesen > Kinder wünschen – Eltern kaufen Warum gerade jetzt mehr geschenkt wird. Wie entstehen Wünsche bei Kindern? Welche Bedeutung haben die Medien bei der Wunschweckung und Wunscherfüllung? Hat sich das Schenkverhal... weiterlesen > Kinder Medien Monitor 2021: Mediennutzung, Konsum und Werte Die einzige zählbare Reichweitenstudie für Kinder in Deutschland. weiterlesen > “Track the Success” Mit der experimentellen DACH-Studie "Track the Success" legt Screenforce die Weiterentwicklung der vielbeachteten Werbewirkungsstudie "Not all Reach is Equal" aus dem Jahr 2020 vor.... weiterlesen > Screenforce legt neue Sonderauswertungen zur Studie „Track the Success“ vor Screenforce präsentiert zwei neue Studien, die unmittelbar an die Ergebnisse der großen Gattungsstudie Track the Success anknüpfen. Die beiden Analysen beschäftigen sich mit der Wir... weiterlesen > Beim Mediennutzungsverhalten nicht von sich auf andere schließen Haben Personen aus der Marketing- und Medienbranche ein anderes Mediennutzungsverhalten als der Rest der Schweizer Bevölkerung? Die Schweizer Kolleg*innen von Goldbach und IGEM woll... weiterlesen > Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
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