Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Absatz/ROI/Effizienz (3) Mediennutzung (4) Werbewirkung (1) Facette Thema Spezifikation Budgeteffekte (1) (-) Jahresvergleich (6) Kreation (1) Langfristeffekte (1) Medienvergleich (1) Mixeffekte (1) Werbeform (1) Facette Spezifikation KPI Absatz / Umsatz / ROI (4) Image (2) Kaufabsicht / STAS (2) Facette KPI Methode Metaanalyse (1) Qualitative Befragung (3) Quantitative Befragung (2) Facette Methode Medien TV (2) Mobile (2) Online (2) Online-Display (1) Podcast (2) Publikumszeitschriften (2) Radio (2) SmartTV/ ATV (2) Social Media (2) Streaming (2) Facette Medien Land DE (4) AUS (1) weltweit/länderübergreifend (1) Facette Land Auftraggeber Ad Alliance (3) Global TV Group (1) thinkTV Australia (1) Sonstige (1) Facette Auftraggeber Jahr (-) 2021 (6) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht Trend2Buy: Kauflaune gedämpft, aber nicht in allen Bereichen Die repräsentative Forsa-Umfrage zu den Konsum- und Einkaufsabsichten der Deutschen zeigt: Durch die Maßnahmen im April geraten Reisen und Kultur wieder etwas aus dem Fokus, aber da... weiterlesen > Neue Werte-Orientierung überdauert die Pandemie Die 8. Welle der Ad Alliance-Studie "Die Corona-Pandemie und ihr Einfluss auf den Alltag" zeigt: So sehr sich die Deutschen über zurückgewonnene Freiheiten freuen – ganz zurück ins ... weiterlesen > Corona-Gewinner: Dauerhaftes Potenzial – oder Eintagsfliegen? In der Corona-Pandemie – und insbesondere während der Lockdowns – ist der private Konsum vieler FMCG-Marken deutlich angestiegen. Wie kann das in den vergangenen Monaten erreichte N... weiterlesen > Corona-Update: Zögerliche Neusortierung des Lebens Studien-Update zur emotionalen Verfassung der Deutschen in der Corona-Krise. Zu Beginn des Jahres 2021 bewegten sich die Deutschen noch in einem emotionalen Spannungsfeld zwisch... weiterlesen > Ein Drittel der Online-Zeit entfällt auf Videoinhalte CONVERGENCE MONITOR 2021: Podcast-Hype hält an, Beliebtheit der Mediatheken steigt weiter. weiterlesen > Ob DTC-Marke oder Tech-Gigant: TV-Werbung treibt ihr Business voran Die Global TV Group untersuchte in 15 Ländern die TV-Spendings von DTC Companies in den letzten 5 Jahren. DTC- Marken, große Marken und auch die größten Tech-Konzerne wie Facebook, ... weiterlesen > Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
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